Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen

Geht jemand im 23.B am besten nähe Liesing ins Fitness?

1 Kommentar
  • Hallo Sports Freunde ;)
    Ich traniere seid einigen Jahren im Projekt Fit Balingen und hätte gerne mal wieder den ein oder anderen Tranings Buddy

Wenn sich jemand angesprochen fühlt
    Villeicht ein neues Gym sucht oder sich eben alleine noch nicht getraut hat
    Seid ihr bei mir richtig ;)

Schreibt mir und wir können daraus eine regelmäßige Veranstaltung daraus machen

• vor 1 Monat

Servus.

Morgen um 0900 starte ich und ein Freund den 10km 10kg unter 2 Marsch mit ein paar Extras Aktionen. Leider haben zwei abgesagt.. aber wir zwei starten es trotzdem. Ab Schlitterersee.

Da ich keine Premium Account habe konnt ich keine Werbung machen.. Eventuell in Zukunft das Ich Premium Account Kauf.

• Für den kommenden Winter suche ich skibegeisterte Mitfahrer*innen, die unter der Woche Lust haben, gemeinsam die schönsten Skigebiete der Schweiz zu erkunden – sportlich, mit Freude und Stil.

Mein Niveau: DSV-Skiinstructor – aber keine Sorge, der Spaß steht im Vordergrund. Auf geht’s!

3 Kommentare
    • Guten Abend Alexander, ich suche auch Begleitung zum Skilaufen, an einem Freitag😁
      Bin regelmässig auf den Pisten unterwegs, ev passt es einmal
      🐯-Grüässli, Susanne

vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Wer hat Lust auf einen Drink im Circle in Gossau?
    Das Datum werde ich nach der Umfrage durchgeben

7
    0
  • vor 1 Monat

Ich bin ein chinesischer Student, der gerade nach Deutschland gekommen ist. Ich liebe Sport und spiele Basketball, Tischtennis, Badminton, Fußball sowie Fitness. Außerdem kann ich gerne bei neuen Sportarten versuchen, wenn du Lust hast, mich dabei zu begleiten.

• vor 1 Monat

Hey Ihr Lieben,
    hätte jemand gelegentlich Lust auf Squash?
    ZB im Squash Center Königsbrunn.
    Bis auf Mittwoch wäre ich zeitlich flexibel.
    Da ich Anfänger bin würde ich zu Zweit im Court bleiben. Oder falls zB 3 weitere Leute gleichzeitig können, kann man auch die Teams wechseln.
    (Preise 4,50-6,00€ je 30 Minuten)

Wenn Interesse besteht kann man gerne je nach Verfügbarkeit etwas ausmachen.
    Liebe Grüße
    Lisa

• vor 1 Monat

Würde gerne Indoor Cycling im Rocycle Kurfürstendamm ausprobieren. Es gibt die Möglichkeit von Einzelbuchungen. Kein Abo erforderlich. Wer möchte mitkommen? Schreibt mir privat, gemeinsamer Termin findet sich schon!

• vor 1 Monat

Hallo zusammen 👋🏻

Suche hier jemanden der mit mir zusammen ins Fittnesstudio geht! Vorzugsweise Köln-Mülheim. Need Motivation. Also wenn wer Bock hat mich mitzuschleppen, gerne melden 😄

• vor 1 Monat

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.