Die Wiesbaden Phantoms Ladies suchen neue Spielerinnen! American Football ist in Deutschland seit Jahren im Aufschwung, aber wenigen ist bewusst, dass auch Frauen diesen Sport machen können. Falls ihr Interesse habt, kommt gerne zu einem Probetraining vorbei 🏈💪
Hallo zusammen,
Wir suchen noch eine vierte Person für eine Partie Pickleball nächsten Sonntag in Georgsmarienhütte.
Ich habe es bisher auch nur einmal gespielt.
Pickleball in Georgsmarienhütte
Padel heute 21:00 in Paderborn
Hallo zusammen.
Bin seit kurzem bei EasyFit in Passau.
Suche jemanden der auch evtl in diesem Fitness Studio is und Lust hat, mit mir gemeinsam Sport zu machen?! Bitte melden:)
ebike schifahren tennis badminton tischtennis.
keine partnersuche oder sowas-vielen dank.
Freeride Session Kitzsteinhorn ❄️⛷️❤️
22.11.25⛷️❄️powderalarm🤘
Hallo zusammen! 🎾
Wir möchten in den kommenden Wochen wieder regelmäßige Padel-Runden organisieren – mit dem Fokus auf Spaß, lockeres Miteinander und Mixed-Doubles.
Besonders Frauen möchten wir herzlich ermutigen, aktiv mitzumachen! Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene – bei uns geht es nicht um Leistung, sondern um gute Laune, Bewegung und gemeinsame Zeit auf dem Court.
Wenn du Lust hast, dabei zu sein oder es einfach mal auszuprobieren, melde dich gerne. Wir freuen uns auf viele motivierte Spielerinnen und spannende Mixed-Matches! 🙌🎾
Hey Katja, schön das Lust hast mitzumachen. Im Moment Mi von 19:00 - 20:30. 🕣
..ich Frage mich tatsächlich warum die Bestätigung der Anfrage zur Dazugehorigkeit der Hunsrückgruppe so, unnötig, lange dauert? Mittlerweile gehöre ich zwei, später angefragten Gruppen zu, obwohl mich die Organisatorin/ Administratorin vorher gesichtet hat. In der Anfangsphase dieser Gruppe wurde die Größe/ Wachstum der Gruppe angeprangert! Also woran hängt es ?...🤔🙋
Wochende, Spaziergang am Sonntag!
Ich gehe gerne Sonntags gegen nachmittags, abends, gerne durch den Wald spazieren gemütlich. Auch im Winter liebe ich es an der Luft zu sein und mich zu bewegen. Wenn jemand mit kommen will wegen Bewegungs Mangel, würde ich dich mitnehmen, oder euch.
Hallo...ja finde ich eine super Idee!! wenn du Deine Idee nochmal im neuen Jahr ins Portal stellst ...gerne ...werde ich das Angebot mal annehmen wollen!! VG EVE
Hardcore 😅