Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Bewegen im Raum Loosdorf/Prinzersdorf!/Markersdorf
    Ich muss mein Bewegungspensum erhöhen, der Schweinehund ist mächtig, wer mag ihn 2x die Woche mit mir bezwingen, moderat walken, so 1,5 Stunden?
    🚶🌳🌞🕶️

• vor 9 Monaten

Hallo, bin neu in NDS. Arbeite zwar viel aber hin und wieder bin ich auch motiviert Freizeit zu machen ;-) spiele gern Billiard, habe auch einen Tisch... also wer mag ? Bin im Moment etwas unfit , aber wer weiß was sich ergibt. Das Miniatur- und Adventuregolf mag ich auch, Tennis ist lange her, aber Tischtennis geht auch, meine Angaben waren immer gemein, beim Tennis übrigens auch, das liegt aber daran das ich grad mal übers Netz schauen kann.... , Pferde mag ich, Katzen esse ich auch nicht und Hunde beiße ich nicht! Gerne Umkreis Landesbergen ......

• Hallo ihr Lieben,
    Ich bin auf die Suche nach Training Partner:in für Boxen und oder Kickboxen… Ich gehe zu einem Fitness in der Nähe von Kaiserdamm und darf immer eine Person mitnehmen.
    Das heißt du sollst nichts bezahlen, mir ist nur gewisse Verbindlichkeit wichtig :)
    Fragen?
    Bis bald

5 Kommentare
    • Jan, wir haben zusammen geschrieben und wir konnten keinen Termin vereinbaren, deswegen verstehe ich deine Nachricht hier nicht.

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Das war wieder schön…unser Waldspaziergang mit Tai Chi Einheiten
    Danke, dass ihr da wart🙏🏼

2 Kommentare
    • Hallo Elke, würde mich für eine nächste Veranstaltung über eine Einladung freuen.

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

Ich suche Spielpartner zum Bowling im Bowl Play in Leipzig oder auch in anderen Bowling Centern. Da ich berufstätig bin, wäre ab 18 Uhr OK.

Ich spiele nicht sonderlich gut, bin aber auch kein absoluter Anfänger mehr.

Bei Interesse einfach melden.

• vor 10 Monaten

Servus liebe Leute!
    Ich bin neu in Bonn, sowie auf dieser App!
    Ich bin auf der Suche nach Tischtennis Spieler:innen die gerne g'miadlich bis ambitioniert ab und zu spielen wollen.
    Meine Frage ist, gibt es dazu schon eine Gruppe oder müsste man eine Neue erst erstellen?
    Freue mich auch auf diesem Weg, Menschen kennen zu lernen die gerne TT spielen!
    LG Stefan

2 Kommentare
    • Einfach in die Lupe oben rechts Tischtennis Bonn eingeben und es werden Dir paar Gruppen gezeigt 🙂
      Viel Spaß!

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Neugründung einer Rennradgruppe.

Hallo liebe Leute, seit kurzem habe ich für mich das Rennrad fahren entdeckt und möchte dies gerne regelmäßig 1-2 x Woche machen (Just for fun). Vielleicht hat hier jemand Lust sich anzuschließen? Ich wohne in Münster Mecklenbeck.

LG
    Stephan

• Wer möchte am So EM Fussballspiel schauen in Zug oder Zürich bei einer Public Viewing?

1 Kommentar
    • Bin ich dabei. Mach mir doch kurz eine pn! 😊

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Hüttentour Oberstdorf 13-15.07

• vor 10 Monaten

Heute Slackline Session im Prater von 16:30 - 17:30
    /community/sport/meetups/6B14t6Cnq74

https://www.youtube.com/watch

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.