Für alle passionierten 🏃🏻 🏃🏻♀️, die was Gutes damit tun wollen!
ORGANSPENDELAUF
PRÄSENZLAUF & VIRTUELL
2,5 KM | 5 KM | RUN & WALK | 10 KM | RUN
Guten Morgen-Schneeschuhwanderung Hochkönig, 17.01.2025
Walk & Talk NUR FÜR FRAUEN! (Sorry, Männer :) ) Wer hat Lust am So., 19.1. um 14 Uhr auf Nordic Walking in Neulengbach (ca. 30 km von Wien und 14 km von Sankt Pölten entfernt)? Walken und quatschen, gemütliches Tempo. Wir starten beim Parkplatz des Wienerwaldstadions des USV Neulengbach und gehen entlang der Laaben. Du hast keine Stöcke? Kein Problem. Du kannst welche ausleihen.
Hey! Wir sind eine Gruppe von drei Padel-Begeisterten (28-30j) und suchen eine vierte Person, die regelmäßig Lust hat, mit uns in Essen, vorzugsweise montags nachmittags, zu spielen. Es ist uns egal, ob du gerade erst angefangen hast oder schon länger dabei bist – Hauptsache, du hast Spaß am Spiel und Lust, mit uns auf dem Platz zu stehen. Wir legen Wert auf eine entspannte aber ambitionierte Atmosphäre und freuen uns, wenn du zuverlässig bist und Lust hast, regelmäßig zu zocken. Falls das für dich spannend klingt, melde dich einfach bei uns – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Schwimmen gehen ein bis zwei Mal in der Woche Morgens oder Nachmittags.
Nach Absprache. Könnt euch gerne bei mir melden.
Ich suche bis zu 2 weitere Personen, welche aus der Umgebumg Aarau kommen und sich gerne sportlich betätigen. Sport wäre z.B. Bouldern, Klettern, Trailrunning, Jogging oder Rennrad
Hallo Vale, ich klettere aktiv und könnte durchaus noch ein Gspändli brauchen :-) Grüsse Karin
Jemand lust mal eisbaden gehen?
Basketball Hobbygruppe!
Hallo Zusammen!
Ich hätte Lust wieder aktiver und regelmäßiger Basketball zu spielen. Deswegen dachte ich mir, vielleicht lässt sich ja eine Hobby-Baskettball-Gruppe in der Umgebung aufbauen, für 1-2 mal die Woche zusammen trainieren und spielen.
Gerne im Umkreis, Aichach-Friedberg, Augsburg, Schrobenhausen.
Meldet euch gern bei interesse
Jemand hier, der Lust auf eine Runde Squash hat? (Sursee, Zofingen, Luzern)
Hi, ich hätte Lust, aber Montag nachmittags ist eher schwierig, da ich oft bis 17:00 oder später arbeite. Wenn ihr mal Abends spielt würde ich gerne dazu kommen.