Hallo, gibt es hier jemanden, der einer Erwachsenen Person in Vorarlberg/Allgäu das Skifahren beibringen möchten? Ich plane das schon seit Jahren und wollte es dieses oder Anfang nächsten Jahres endlich mal angehen. Vielleicht hat ja jemand Lust, Tagesticket etc. wird selbstverständlich von mir übernommen.😊
Ich würde ein Skikurs in einer Gruppe empfehlen. Z.B
https://www.wintersport-svn.de/skikurs-anfaenger-erwachsene/
Habe jahrelang selbst Skikurse gegeben und weiss, dass der Spaßfaktor in einer Gruppe wesentlich größer ist.
Lust auf Zirkeltraining
Liebe Sportbegeisterte,
wer so wie ich Lust auf Sport im Park hat, kommt einfach vorbei und macht bei uns mit.
Einmal im Monat machen wir Zirkeltraining. Es ist ein Cardio-, Core- und Balance Training. Das Zirkeltraining ist in ca. 10 Stationen, wie z.B. Planks, Dips, Mountain Climbers aufgeteilt, die in einer vorgegebene Zeit 60 Sek. ausgeführt werden. Nach dieser Zeit wechseln alle zur nächsten Station. Wir trainieren an mehreren Stationen auch mit Kleingeräten wie z.B. Hanteln, Springseil, Theraband, Ball und Schwingstab.
Gemeinsam macht Sport viel mehr Spaß! Kraft und Beweglichkeit zu trainieren tut gut und hält fit.
Freue mich auf euch
Auf der Wiese Nähe Parkimbiss Str. am Schoelerpark, Berlin-Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
Weiteres Training um meine letzten Ziele zu erreichen......🎱🎱🎱🎱
Geselliges Kegeln in angenehmer Atmosphäre, plaudern über Themen des Alltags, Leckeres Essen und Trinken genießen. Erlebe es Live, sei aktiv dabei. Freuen uns auf Dich!
men-only - das athletische Upgrade für Männer - Workshop.
Stark im Studio, Geschmeidig im Leben: Entdecke NIA
Du stemmst Gewichte, läufst Kilometer und gehst an deine Grenzen. Du weißt, was Disziplin ist. Aber suchst du auch nach dem entscheidenden Vorteil, um Verletzungen vorzubeugen, deine Beweglichkeit zu maximieren und deine allgemeine Körperwahrnehmung auf ein neues Level zu heben?
Dann ist es Zeit für NIA (Neuromuscular Integrative Action).
Dieses 1,5-stündige Kennenlernangebot ist exklusiv für Männer konzipiert, die bereit sind, über den Tellerrand des herkömmlichen Krafttrainings hinauszublicken.
Für wen ist dieser Workshop?
Für jeden Mann, der...
... seine Koordination, Separation, Körperwahrnehmung und Geschmeidigkeit erweitern möchte
... seinen Körper als Ganzes trainieren möchte, nicht nur einzelne Muskelgruppen.
... einen intelligenten Ausgleich zum Job und zum Fitnessstudio sucht.
men-only Workshop !
🗓 Dienstag, 16. Dezember
🕠 19-20.30 Uhr, 18,-€
📍 Rathausgasse 48, Freiburg im Breisgau
(Schwarzes Kloster - der Eingang zu dem Tanzstudio von Gennaro & Cristian ist neben dem Kloster Café – im Torbogen links, 2. Stock)
Ohne Vorkenntnisse - für alle zum Mitmachen !
Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und mir das Handballspiel heute Abend (19:30 Uhr) in Potsdam anschauen. Und das nicht alleine. Gibt es bereits ein paar Leute die sich ebenfalls dazu entschlossen haben & bei denen ich mich anschließen könnte? :)
Suche Tanzpartner für Bachata & Salsa, ich möchte ab Januar einen Tanzkurs besuchen (Einstieg flexibel, aktuell bin bei Latin Groove Ladystyle). Bei Interesse gerne per PN, Danke 🫶
Hallo Lu, ich hätte Interesse. Ich habe allerdings nur Einsteigerkenntnisse
+++ LAUFTREFF FÜR ANFÄNGER IN ESSEN & UMGEBUNG GESUCHT +++
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit "dem Laufen" anfangen, bin aber absoluter Anfänger und aktuell nicht in der besten Kondition. Gibt es hier in Essen (z.B. Baldeneysee) oder in der näheren Umgebung von Essen einen Lauftreff oder Leute, die das ebenfalls suchen ?
Schönes Wochenende an alle 🏃♂️🏃♂️😊
Dennis
Würde auch gerne mehr laufen. Wenn du lust hast können wir gerne in Oberhausen laufen gehen.
Es ist wegen Krankheit kurzfristig ein Platz frei geworden:
Gute Besserung 💐
Krasse Bilder!