Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 2 Kommentare
    • Krasse Bilder!

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo, gibt es hier jemanden, der einer Erwachsenen Person in Vorarlberg/Allgäu das Skifahren beibringen möchten? Ich plane das schon seit Jahren und wollte es dieses oder Anfang nächsten Jahres endlich mal angehen. Vielleicht hat ja jemand Lust, Tagesticket etc. wird selbstverständlich von mir übernommen.😊

4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

Lust auf Zirkeltraining

Liebe Sportbegeisterte,
    wer so wie ich Lust auf Sport im Park hat, kommt einfach vorbei und macht bei uns mit.
    Einmal im Monat machen wir Zirkeltraining. Es ist ein Cardio-, Core- und Balance Training. Das Zirkeltraining ist in ca. 10 Stationen, wie z.B. Planks, Dips, Mountain Climbers aufgeteilt, die in einer vorgegebene Zeit 60 Sek. ausgeführt werden. Nach dieser Zeit wechseln alle zur nächsten Station. Wir trainieren an mehreren Stationen auch mit Kleingeräten wie z.B. Hanteln, Springseil, Theraband, Ball und Schwingstab. 

Gemeinsam macht Sport viel mehr Spaß! Kraft und Beweglichkeit zu trainieren tut gut und hält fit.
    Freue mich auf euch

Auf der Wiese Nähe Parkimbiss Str. am Schoelerpark, Berlin-Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Weiteres Training um meine letzten Ziele zu erreichen......🎱🎱🎱🎱

• Weihnachtskegeln 2025 oder Neujahrskegeln 2026
    Jeweils 20 - 22:00 Uhr
    donnerstags (ungerade KW)
    TV - Gaststätte "am Bürgerhaus"
    71696 Möglingen
    Wo bist Du dabei, kegelst mit ?

0
    0
    0
    0
    2 Kommentare
    • Geselliges Kegeln in angenehmer Atmosphäre, plaudern über Themen des Alltags, Leckeres Essen und Trinken genießen. Erlebe es Live, sei aktiv dabei. Freuen uns auf Dich!

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Tagen
  • vor 7 Tagen

Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und mir das Handballspiel heute Abend (19:30 Uhr) in Potsdam anschauen. Und das nicht alleine. Gibt es bereits ein paar Leute die sich ebenfalls dazu entschlossen haben & bei denen ich mich anschließen könnte? :)

• vor 1 Woche

Suche Tanzpartner für Bachata & Salsa, ich möchte ab Januar einen Tanzkurs besuchen (Einstieg flexibel, aktuell bin bei Latin Groove Ladystyle). Bei Interesse gerne per PN, Danke 🫶

1 Kommentar
    • Hallo Lu, ich hätte Interesse. Ich habe allerdings nur Einsteigerkenntnisse

vor 22 Stunden
  • vor 1 Woche

+++ LAUFTREFF FÜR ANFÄNGER IN ESSEN & UMGEBUNG GESUCHT +++

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit "dem Laufen" anfangen, bin aber absoluter Anfänger und aktuell nicht in der besten Kondition. Gibt es hier in Essen (z.B. Baldeneysee) oder in der näheren Umgebung von Essen einen Lauftreff oder Leute, die das ebenfalls suchen ?

Schönes Wochenende an alle 🏃‍♂️🏃‍♂️😊
    Dennis

1 Kommentar
    • Würde auch gerne mehr laufen. Wenn du lust hast können wir gerne in Oberhausen laufen gehen.

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Es ist wegen Krankheit kurzfristig ein Platz frei geworden:

Eine Runde Padel (60Min)

1 Kommentar
    • Gute Besserung 💐

vor 1 Woche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.