Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Hallo zusammen! 👋

Ich bin auf der Suche nach motivierten Kletter- und Boulderpartnern, um wieder regelmäßig durchzustarten.

Früher war ich im 8. Schwierigkeitsgrad stabil unterwegs. Die Jahre der Pause sind natürlich nicht spurlos an mir vorübergegangen, aber der Ehrgeiz ist definitiv zurück! 🧗‍♀️😅

Wer hat Lust, mich auf dem Weg zurück zu alter Form zu begleiten? Gerne sowohl in der Halle als auch draußen – Hauptsache, die Finger glühen und die Laune ist gut!

Ich freue mich über eure Nachrichten und liebe Grüße! 🧗‍♂️

• Hallo zusammen☺️ich bin auf der Suche nach einer netten Begleitung beim Nordic Walking. So die Ecke Bottrop Oberhausen. Hätte wer Interesse?

1 Kommentar
  • Entspannte Aktivität Outdoor als liebste Freizeitbeschäftigung

• vor 1 Monat

Das wird ein spannender Tag! Mal sehen wer noch alles mitkommt. Aktuell bin ich, statt der drei angemeldeten, alleine unterwegs.

1 Kommentar
    • hoffentlich hattest du eine schöne Zeit, VG Erika

vor 1 Monat
  • 💪 Suche Sportbuddy - Ich bin fast täglich im Holmes Places oder im John Reed und würde mich freuen wenn sich ein Trainingspartner findet 😊

• 1 Kommentar
    • Wg. Trauerfall muss ich für das Eishockeyspiel am Sonntag, 02.11.2025, 14:00 Uhr - Kölner Haie - ECH Red Bull München in der Lanxess Arena in Köln meine 3 Tickets zum Preis von 27,00 € je Ticket abgeben. Bei Interesse bitte PN.

vor 1 Monat
  • 🌅 Wünsche allen ein besinnliches und ruhiges Allerheiligen. ⛪️

🌅 Liebe Grüße Günter. 🍀

1 Kommentar
  • vor 1 Monat

Gemütliche Joggingrunde am Abend (ca. 1h)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.