Hey Steglitzer!
Wer hat Lust, gemeinsam durch den Park zu joggen? Alleine ist’s einfach nicht dasselbe und der innere Schweinehund gewinnt leider zu oft. Ich suche jemanden, der/die auch sagt: "Der Speck muss weg!"
Ob entspanntes Joggen, Intervalltraining oder einfach nur quatschen beim Laufen – alles ist offen. Hauptsache, wir kommen in Bewegung und haben dabei ein bisschen Spaß. Melde dich einfach, wenn du in Steglitz wohnst und Lust hast, dich mir anzuschließen!
These Days i will Remember.
Besser hätte mein Geburtstag nicht sein können 🥳
Lauftreff am Wochenende 🏃♀️➡️🏃🏻➡️
Wer hat Lust ab und zu eine Runde laufen zu gehen?
Bevorzugt im Umkreis von Meinerzhagen.
Talsperren gibt es ja genug 🙂 (Fürwigge, Verse, Bigge, Agger, Linge usw.)
Würde mich freuen, wenn sich lauffreudige finden würden.
🌿 Go with the flow…
Manchmal braucht es nicht viel: ein Paar Laufschuhe, einen Waldweg und den Mut, einfach loszugehen. 🏃♀️🌲
Ob beim Wandern, Laufen oder Gärtnern – draußen finde ich meinen Rhythmus. Zwischen frischer Luft und Erde tanke ich Energie, Ruhe und Klarheit.
Dazu: gesundes Essen, das nicht nur satt macht, sondern wirklich nährt. 🍅🥑
Eine sehr schöne, abwechslungsreiche Bergtour zum Litnisschrofen . Mit E-Bike und Wanderschuhen. Das Wetter war fantastisch, wie ihr auf dem Bildern sehen könnt.
Liebe Grüße, Sporty
Meine Lieblingsbeschäftigung ist aktiv in den Bergen🩷, am Fels , mit Rennrad , Mountainbike, Tourenski Kletter Gurt,
Würde mich freuen, in Begleitung mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein!
Tischtennis-Treff Münster
Hello, ich suche mindestens einen Mitspieler für ein Match Tischtennis irgendwo in Münster. Ich würde irgendwo im Zentrum sagen.
Gerne können wir auch ein Doppel spielen.
Melde dich gerne und lass uns ein Termin absprechen :)
LG David
Zum Beispiel würde Morgen Abend (18:30 gehen).
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
die Heiner-Rollis haben es geschafft: In der kommenden Saison treten wir in der Rollstuhlhandball-Bundesliga an! Zur Saisonvorbereitung und um unseren aktuellen Leistungsstand zu testen, laden wir Euch herzlich zu unserem allerersten Rollstuhlhandballspiel ein.
Datum: Samstag, 26. Juli 2025 Uhrzeit: 16:30 Uhr Ort: Merck-SGA-Sportzentrum Auf der Hardt 80, 64291 Darmstadt Gegner: Brucker Panther’n’Roll (Fürstenfeldbruck)
Seid dabei, wenn wir gemeinsam Sportgeschichte in Hessen schreiben – denn es ist das erste Rollstuhlhandballspiel, das hier überhaupt stattfindet!
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und einen spannenden Nachmittag voller Emotionen und Teamgeist.
Der Eintritt ist frei!
Dankeschön Andrea