Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Stunden

Fussball Abend in Köln gegen 20:15 Uhr (Dienstag) Soccer Arena

• Wir suchen jemand zum Beachvolleyballspielen für heute ab 18 Uhr auf der Waldau (U-Bahn Station Gazi Stadion)

Niveau: Freizeitspieler, Grundtechnik sollte da sein, sonst geht's nur um den Spaß :)

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 13 Stunden

Bist du müde vom Alltag?
    Dann komm mit an einen Ort, der alles verändert.

Du funktionierst jeden Tag. Job. Termine. Verpflichtungen. Dein Kopf ist voll. Und manchmal merkst du:
    Du hast dich selbst irgendwo unterwegs verloren.

Genau da kommt die Natur ins Spiel.
    Sie macht dich still. Sie erdet dich. Sie zeigt dir, was wirklich wichtig ist. Und plötzlich spürst du:
    Du bist nicht nur dein Alltag. Du bist mehr.

Am 2.August 2025 wandern wir zu den Jöriseen bei Davos. Ich begleite und führe die Tour als Local und Mentaltrainerin.
    Ein Ort, an dem das Wasser türkis schimmert und die Berge Geschichten erzählen.
    Ein Tag, der dich rausbringt aus dem Müssen und reinbringt ins Leben.

Es ist nicht nur eine Wanderung, sondern ein Erlebnis für alle Sinne:
    ✨ Natur spüren
    ✨ Gedanken ordnen
    ✨ Gespräche mit Tiefe
    ✨ Auftanken

Von vorher: gestresst, gereizt, im Kopf.
    Bis nachher: klar, leicht, verbunden mit dir und der Natur.

👉 Alle Details gibt es nur in meiner Gruppe:
    precious moves: Sport & Mindset mit Tiefgang
    /community/sport/groups/EDEKiWe9Dti

Die Plätze sind begrenzt.
    Wenn du spürst: Das brauche ich, dann komm jetzt rein.

Ich freue mich auf dich!
    Sabrina 🌿

• Hallo zusammen,

Ich wohne jetzt seit einem Monat in der Bodenseeregion und suche noch Padelmitspieler. Der Platz wäre dann wohl das Padel7 in Staad. Wenn ihr Lust habt, mal zu spielen, meldet euch sehr gerne!

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Matthias

• vor 2 Tagen

Eine bereichernde Woche durfte ich erleben. Diesmal war ich mit 6 Teenagern und ihren Müttern Segeln.
    Für alle eine Premiere mit einer Segel Yacht auf Urlaubsreise zu gehen, mit wunderbaren Erlebnissen und dem Entdecken schöner Plätze.

Nun geht es für mich in die Vorbereitungen der Herbstsegeleien.

Hier ein paar Eindrücke der letzten Woche.
    Liebe Grüße Claus

2 Kommentare
  • vor 2 Tagen
    2 Kommentare
    • Super Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Neulich konnte ich in Kritzendorf Strombad ein Kajak aus Latex ausprobieren...klingt komisch gibt es aber wirklich 😁. Sehr leicht zu händeln und sehr stabil, und es passt in einem größeren Rucksack ohne Luft. Herr Lubor von easy kanu,hat mich dort sehr gut beraten, werde in nächster Zeit evt. ein anderes Model probieren.

• Hey Steglitzer!
    Wer hat Lust, gemeinsam durch den Park zu joggen? Alleine ist’s einfach nicht dasselbe und der innere Schweinehund gewinnt leider zu oft. Ich suche jemanden, der/die auch sagt: "Der Speck muss weg!"
    Ob entspanntes Joggen, Intervalltraining oder einfach nur quatschen beim Laufen – alles ist offen. Hauptsache, wir kommen in Bewegung und haben dabei ein bisschen Spaß. Melde dich einfach, wenn du in Steglitz wohnst und Lust hast, dich mir anzuschließen!

• These Days i will Remember.
    Besser hätte mein Geburtstag nicht sein können 🥳

4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.