Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Hallo!
    Hab einen LeisureBreak 2024/2025.
    Hat wer Lust mal mitzukommen solange der noch gültig ist?
    Entspannte Golfunde, danach was Trinken oder Essen, auch unter der Woche möglich.
    Würd mich freuen!
    Gruß Karin

1 Kommentar
    • Hallo an alle Golfbegeisterten, wer hätte Interesse bei passendem Wetter mal die eine oder andere Wiese (bis zu 1 oder 1 1/2 h Entfernung) mit mir zu spielen?...
      Aktuell auch unter der Woche möglich.
      LeisureBreak vorhanden!

vor 3 Wochen
  • vor 2 Monaten

Freizeitaktivitäten am Wochenende

• Ich will dieses Jahr mal wieder zu einem Spiel der Frankfurt Galaxy - hat jemand Interesse mitzukommen?

Ich weiß selbst noch nicht welches Spiel, tendiere aber zu einem der 3 Sonntage (Ende Juni-August), andererseits ist Surge vs. Galaxy vermutlich am spannendsten, hmm…

Falls Interesse besteht, mache ich mal eine Gruppe auf!

• vor 2 Monaten

Hallo,
    Suche eine(n) Spaldingpartner"in zum Basketball spielen im Bonner-Raum.
    Ich habe einen guten Spot in Beuel. Würde aber auch in Bonn gerne dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Maximilian

• vor 2 Monaten

Laufen im Westerwald jeden Sonntag um 9:00 Uhr Waldschule Montabaur 10km

0
    0
  • vor 2 Monaten

Ich suche Sport Begeisterte für regelmässige Aktivitäten in Oberwil und Umgebung

• 2 Kommentare
    • Schöne Sache 👍

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Basketball crew Maxvorstadt.
    Leute die in und um 80333 wohnen und Lust haben auf Ballen bei entspannten hip hop sound.

3 Kommentare
  • vor 2 Monaten

Hallo zusammen,
    ich suche hier eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner für einen Sporturlaub auf Mallorca im November. Hat jemand Interesse? Zeitraum 17. bis 23. November. Details findest Du hier: https://marcelschade.com/fitventure-mallorca/

1 Kommentar
    • klingt gut, da muss ich mal schaun welche Sportaktivitäten es da gibt.

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hi,
    Ich suche ein Fitness Partner oder Partnerin die zu McFit geht in der Schnellerstraße. Erfahren oder unerfahren wäre mir eigentlich egal.

1 Kommentar
    • Hey Pauline, ich wäre prinzipiell interessiert, wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei. Du kannst mir gerne eine PN schreiben.

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.