Hallo zusammen,
Ich suche 3 Personen, die Bock auf Padel spielen/lernen haben. Erstes gemeinsames Padelmatch in Mitte unter der Woche ab 17 Uhr in kommender oder darauffolgender Woche. Gerne für regelmäßige Matches 1 oder 2x pro Woche. Buchung würde ich übernehmen.
Tischtennis spielen im Herrngarten Darmstadt
Wer hätte Lust und Interesse
Ein Bewegungsstunde ob Gymnastik , Tischtennis , Tanzen oder Radfahren....
in Graz oder um Graz
Hätte zur Zeit gerade Mo - Sonntag dazu zeit ;_)
21.02.2026 50km Marsch auf Mallorca .
Wer hätte Lust dabei zu sein und auf Training bis dahin ?
Servus, hat von Euch vielleicht noch jemand Lust im Bereich bouldern und klettern von null an mit einzusteigen. Ich würde mich über weitere Mitstreiter/innen freuen. Ich freue mich von Euch zu hören. Einfach melden.
Servus ich schau mir das gerne an, habe keine Erfahrung
Ihr Lieben
Was für ein herrliches Training unter freiem Himmel! Die Sonne hat gestrahlt, wir haben geschwitzt, gelacht – und einfach alles gegeben. Danke an alle, die dabei waren – es war ein voller Energie-Booster!🌞
Mit dem Einverständnis der Gruppe teile ich hier ein paar Foto-Eindrücke mit euch. 😊
Wir trainieren funktionell 💕mit dem eigenen Körpergewicht – dynamisch, abwechslungsreich und so, dass es dich nicht nur im Alltag stärkt, sondern dich auch in anderen Sportarten weiterbringt.
Was steckt in jedem Training 💪 ? Koordination, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Schnellkraft – und vor allem: ganz viel spielerische Freude! 🤸🏻♀️
Wir motivieren uns gegenseitig und sind das ganze Jahr über draussen – bei Sonne, Regen oder Schnee. Jede*r trainiert auf dem eigenen Level und wird genau dort abgeholt, wo er oder sie gerade steht.
📍 Wann & wo? Donnerstags, 19.00–20.00 Uhr in Konolfingen.
👉 Neugierig? Dann komm doch (mal) vorbei und schnuppere rein!
In meiner Gruppe: /community/sport/groups/EhYXbEqsYCy teile ich regelmässig Einladungen zu Schnuppertrainings und anderen Aktivitäten, die Körper, Geist und Seele stärken. Wenn du noch nicht Teil davon bist – hüpf gerne unverbindlich dazu.
Ich freue mich auf dich!
🫶SUN(dra)
Firmenlauf Neunkirchen/ Wiener Neustadt, trainingspartner/in gesucht.
In WN laufe ich und in NK walke ich, entsprechend darf ich mich in beiden Disziplinen etwas vorbereiten und würde das gerne in Gesellschaft tun fernab dem Laufband im Fitnessstudio.
Ich würde mich eher als Anfänger bezeichnen was das Niveau angeht 🤫
Wer Lust hat, gerne melden.
Suche Leute für gelegentliche Basketballrunden oder zum spontanen Fahrrad fahren.
Online kann ich die Schlager leider nicht reservieren und am Telefon geht niemand dran. Ich probiere noch im Laufe des Tages