Welche nette Frau hàtte Lust mit mir im FitX im Neusser Hafen zu trainieren?bekomme das alleine nicht hin und wenn es nur einmal die Woche ist!!!
Auf die Schnelle noch eine Abendrunde gedreht… Wünsche euch allen ein aktives und fantastisches Wochenende ☀️
Hi!
Ich bin seit April regelmäßig beim Training im Chimosa und hab echt Spaß dran, auch wenn ich noch recht neu dabei bin.
Ich bin am 15. und 22. Mai wieder dort.
Uuund würde gern am langen Wochenende (29. oder 30. Mai) hingehen – die Kurse dafür werden ja immer zwei Wochen vorher freigeschaltet, also plane ich, am 17. oder 18. Mai morgens zu buchen.
Wenn jemand Lust hat, sich da mal locker anzuschließen oder reinzuschnuppern Issa hier richtig. Frauenquote war bei meinen letzten zwei besuchen im April bei 20-30 Prozent bei 8-12 Teilnehmer
Ach ja: urban Sports Mitglieder können teilnehmen!!! Bucht rechtzeitig 😸
Die Wienerachter auf der alten Donau!
Am Samstag den 10.5. ab 09:30 kann man vom Wiener Ruderclub Pirat( 22, Dampfschiffhaufen 65) aus die Achterregatta mitverfolgen.
EINTRITT FREI!!
Unser Team sucht noch Verstärkung! Spass und Teamwork steht im Vordergrund! 🙂
Kumpeline gesucht für aktive Teilnahme als Sportschütze. Brandenburg und Berlin
Hallo zusammen,
hätte jemand Lust an einer Laufgruppe für blutige Anfänger bzw. Wiedereinsteiger teilzunehmen. Also null Voraussetzungen, nur einfach Lust am Laufen am besten auf weichen Waldböden. Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Am besten so im Bereich Eggenfelden oder nach Absprache und Teilnehmer auch wechselnde Locations.
Hallo zusammen,
Ich suche 3 Personen, die Bock auf Padel spielen/lernen haben. Erstes gemeinsames Padelmatch in Mitte unter der Woche ab 17 Uhr in kommender oder darauffolgender Woche. Gerne für regelmäßige Matches 1 oder 2x pro Woche. Buchung würde ich übernehmen.
Tischtennis spielen im Herrngarten Darmstadt
Wer hätte Lust und Interesse
Ein Bewegungsstunde ob Gymnastik , Tischtennis , Tanzen oder Radfahren....
in Graz oder um Graz
Hätte zur Zeit gerade Mo - Sonntag dazu zeit ;_)
Oderstrasse 182 ist die Adresse