Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

Eine sehr schöne, abwechslungsreiche Bergtour zum Litnisschrofen . Mit E-Bike und Wanderschuhen. Das Wetter war fantastisch, wie ihr auf dem Bildern sehen könnt.
    Liebe Grüße, Sporty

• vor 8 Stunden

I like to sleep, alooooottttt,

• Meine Lieblingsbeschäftigung ist aktiv in den Bergen🩷, am Fels , mit Rennrad , Mountainbike, Tourenski Kletter Gurt,
    Würde mich freuen, in Begleitung mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein!

• Tischtennis-Treff Münster

Hello, ich suche mindestens einen Mitspieler für ein Match Tischtennis irgendwo in Münster. Ich würde irgendwo im Zentrum sagen.

Gerne können wir auch ein Doppel spielen.

Melde dich gerne und lass uns ein Termin absprechen :)
    LG David

1 Kommentar
    • Zum Beispiel würde Morgen Abend (18:30 gehen).

vor 1 Tag
  • vor 2 Tagen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
    die Heiner-Rollis haben es geschafft: In der kommenden Saison treten wir in der Rollstuhlhandball-Bundesliga an! Zur Saisonvorbereitung und um unseren aktuellen Leistungsstand zu testen, laden wir Euch herzlich zu unserem allerersten Rollstuhlhandballspiel ein.
    Datum: Samstag, 26. Juli 2025 Uhrzeit: 16:30 Uhr Ort: Merck-SGA-Sportzentrum Auf der Hardt 80, 64291 Darmstadt Gegner: Brucker Panther’n’Roll (Fürstenfeldbruck)
    Seid dabei, wenn wir gemeinsam Sportgeschichte in Hessen schreiben – denn es ist das erste Rollstuhlhandballspiel, das hier überhaupt stattfindet!
    Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und einen spannenden Nachmittag voller Emotionen und Teamgeist.
    Der Eintritt ist frei!

• vor 2 Tagen

Manche Wege geht man immer wieder, aber sie geben Kraft und Hoffnung,…
    auch, wenn man sie alleine geht.

• vor 2 Tagen

Hallo an die Fleißigen, hier gibt's eine kleine Joggingrunde für kommenden Montag /community/laufsport/meetups/hVRE3kxEw8W

• vor 2 Tagen

Heute jemand spontan lust sich im rommerbad, bei mir mit Kindern 9/11, zu treffen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.