Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde
  • vor 16 Stunden

HI!
    Kurz zu mir:
    Ich hatte vor einigen Monaten einen Akuten Herzinfarkt/3 Stents.

Ich suche daher nach Leuten die gerne im Freien Sport machen,gerne etwas Unternehmen möchten,möglicherweise auch welche die mein Schicksal teilen und sich gerne austauschen/Unterhalten wollen.

Ich bin da recht Flexibel und mache alles mit so gut ich kann.
    Ob nun Kraft und Ausdauersportarten-Entspannungsübungen wie Qigong,Schwimmen Rad fahren oder einfach Spazieren gehen und nette leute kennenlernen.

3 Kommentare
    • Finde das super, wie offen und engagiert du durchstarten willst. Falls du mal Lust hast bouldern zu gehen (ist zwar nicht draußen, aber für dich vielleicht eine Schlechtwetter-Option), kannst du dich gerne anschließen 👋

vor 15 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

E Biketour zum Bergasthaus Schönhalden (Flums)

2 Kommentare
    • Du scheinst fit zu sein.. Ich sehe Deine Aktivitäten.. Ich besitze jedoch kein E-Bike..
      Viel Spass.. Grüsschen

vor 15 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Gesucht Tennis Partner … 🎾 für gelegentliches oder regelmäßiges Spielen.

• vor 2 Tagen

Hallo allerseits! Am 20. um 10:00 werde ich an einem Paddle-Kurs für Anfänger bei Padel FC teilnehmen. Wir sind schon zu dritt. Hätte jemand Lust, mitzukommen?

8 Kommentare
  • vor 2 Tagen

Suche eine/en Hyrox Partner.
    Gehe zum Sport aber ist definitiv noch ne Menge Luft nach oben, sodass einer gemeinsamen Entwicklung nix im weg steht.

Bin im Holmesplace angemeldet und ( nächstgelegenes ist Ostkreuz)
    Also wer mag meldet sich gern.

• Mai 2025 und
    JUNI-JULI-AUGUST-SEP-OKT-NOV-DEZ 2025:

Wie immer und auch jeden Frühling, Sommer, Herbst und jeden Winter...
    ...spielen wir FRISBEE:

- Montags, aktuell um 19:00 Uhr
    im Sportpark, Köglweg 99, 82024 Taufkirchen.
    Dort "im Käfig" = auf dem Fussballplatz Echtrasen / Kunstrasen.

- Donnerstags, aktuell um 19:00 Uhr
    am Postweg 10, 82024 Taufkirchen.
    Dort auf dem Fussballplatz Echtrasen.
    Beim "Haus des Sports".

Wir freuen uns auf Dich / Euch!

• vor 2 Tagen

Hey Leute! Wer hat Lust ca 1-2x/Woche in Düsseldorf joggen zu gehen? Gerne in der Nähe des Rheins, heißt Stadtmitte, Pempelfort, Oberkassel, Golzheim. Ich bin mittelmässig fit. Jede/r ist willkommen😊

• vor 2 Tagen

Bin auf der Suche nach motivierten Personen, die gerne Padel (Padel-Tennis) spielen möchten.

Ich habe es schon einige Male gespielt, bin aber noch weit entfernt vom Profi-Level. :)

Da man klassisches Padel im 2vs2 spielt, ist es oft schwierig, genug Leute zu finden.
    Vielleicht ist ja jemand hier, dem es genauso geht – oder der einfach Lust auf den Sport hat. Eventuell findet sich auch eine Gruppe.

Bevorzugte Locations wären der Sportpark Landwehr in Solingen oder die Sportmühle in Hilden.

1 Kommentar
    • Wäre dabei, melde dich, wenn du schon was genaueres weißt.

vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.