Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Schöne Grüße aus dem Karakorum von Schurldorf 😝

• vor 3 Monaten

Kraft-Koordination-Ausdauer-Zirkel Training

Wer möchte mitmachen? Das Training ist einfach aber effektiv aufgebaut und wird von einem erfahrenen Athleten und einer Sport-Ernährungsberin organisiert und durchgeführt….

Sie beantworten auch gerne offene Fragen rundum Sport und Ernährung. Was immer wieder sehr interessant ist.

Muskelkater garantiert….😎

Es muss sich jeder selbst anmelden. Kontakt für die Anmeldung s.h. Bild…

Kosten 20CHF in Baar vor Ort zu bezahlen.

• vor 3 Monaten

Donnerstag 20.Maerz ich gehe Skifahren in Meiringen Hasliberg. Fahre gern zuegig. Bist du auch dabei? Gerne in meinem Alter :-)

1 Kommentar
    • Meist du den Donnerstag 20.03.2025 ?
      Heute haben wir den 19.03.2025.

vor 3 Monaten
  • Natur genießen und danach die nächsten Tage wieder Tanzen gehen

NBZ Graz St.Peter Hauptstraße 85 am Mi 19.3. u.d 25.3. u.26.3. von 18.30-21h

Oder ins Tanzlokal Servas in Wolfsberg Klagenfurter Straße 49a Freitag 21:30 Uhr bis 1 Uhr!

Kommt wer mit ?

Oder Skifahren diese Woche und bis Ostern 1-2 Mal unter der Woche oder doch Wochenende Mal mit den Schneeschuhen unterwegs... 🕺💃🏖️☀️🤹☕🔆

• Hallo zusammen ☺️, würde gerne ins Mc Fit gehen nach Heilbronn nur alleine fehlt mir oft die Motivation 🥲. Gibt’s hier jemand der auch dort trainieren geht ?:)
    Bitte nur Frauen. Liebe Grüße 🤍

1 Kommentar
    • Ich habe auch den Plan, aber ich habe noch keine Mitgliedschaft da. Wenn ich später gehe, melde ich mich bei dir😂

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Wer ist am Wochenende beim SUP boarden dabei? Auf dem Rhein oder einem See in der Nähe

1 Kommentar
    • Gerne nächstes mal

vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hat EINE SIE am Mittwoch einen feinen Schitag zu machen? Wohin könnten wir noch ausmachen, muss aber beim Freizeitticket dabei sein. LG Judith

1 Kommentar
    • o shit, hab es erst jetzt gelesen und war gestern allein unterwegs. meld dich bei mir das nächste mal gerne

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Ich möchte wieder einmal meine Komfortzone verlassen 😇 Du auch?

Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken einen Tandem Fallschirmsprung zu wagen.
    Termin ist noch offen, am liebsten im Frühling. Entweder Sprung in Grenchen oder Interlaken.

Vorzugsweise in meinem Alter +/- 55 und Max. 100 kg (Vorgabe vom Anbieter).

Freue mich auf eine PN von dir.

3 Kommentare
    • Als Tipp, mach den Sprung im Paracentro bei Locarno. Einzigartige Aussicht über dem Lago, ein Traum🥰

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Wer hat Lust in Hagen Haspe eine Runde Basketball zu spielen?

• vor 3 Monaten

Schaut gerne mal wieder rein ☺️

/community/friendseek/groups/7HTGu44vrZF/stories

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.