Boulderpartner:in für Wuppertal gesucht. Ich suche derzeit einen oder auch mehrere Menschen, die Lust haben regelmäßig (1x die Woche) gemeinsam bouldern zu gehen. Ich habe gerade erst mit dem Bouldern angefangen. Freude und gesunde Steigerung der Boulderleistung stehen vorne an :)! Bitte melde dich bei mir, wenn Du dich angesprochen fühlst und wir sprechen Weiteres ab.
Wer hat Lust regelmäßig in der Woche mich ins Fitnessstudio zu begleiten?
Würde gerne eine Gruppe eröffnen aber darf nur eine Gruppe erstellen.
Würde mich freuen von euch ein Feedback zu bekommen.
LG Daniel
Yoga and meditation- bring unity with Yourself, unity with own Soul.
Hallo zusammen!
Ich bin ein aktiver und vielseitiger Mensch aus München, der gerne Zeit mit sportlichen Aktivitäten verbringt. Neben dem Sport liebe ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich habe eine Tochter, und wir genießen es, gemeinsam Freizeitaktivitäten zu unternehmen.
Ich suche nach einem Sportbuddy oder einfach nach Leuten, die Lust haben, das Münchener Nachtleben zu erkunden oder andere Freizeitaktivitäten gemeinsam zu erleben. Egal ob Frau oder Mann, ob alleine oder mit Familie – ich freue mich über neue Bekanntschaften und darauf, gemeinsam Spaß zu haben!
Ich freue mich auf euch und darauf in München Fuss zufassen bis bald
Lg euer Chris💪🏼
Hallo suche Leute für Schwimmen und Sauna
Hallo zusammen,
ich Suche Sportpartner/in +-30km , für Gym und Co., möchte regelmäßig gemeinsam trainieren und bin darüber hinaus für viele Sportarten in der Freizeit zu begeistern.
Unser Schwimmverein sucht Übungsleiter für verschiedene Bereiche - Schwimmkurse, Fitness & Aquafitness, Triathlon...ich dachte, ich frage auch hier mal, denn evtl. ist ja hier jemand dabei, der Interesse hat oder jemand kennt...
Ein paar Infos habe ich hier geschrieben: https://www.lokalkompass.de/duisburg/c-sport/der-dsv98-sucht-uebungsleiter_a2056064
Hallo suche einen Trainingspartner für Body Up in Sendling-Westpark. Bin dort seit zwei Jahren aktiv, hab zurzeit ein leichtes Motivationsproblem und zu zweit gehts dann doch einfacher. Ist mir egal ob Anfänger oder Fortgeschritten oder bereits etablierter Schrank, bin selbst leicht fortgeschritten. Würd mich über eine Meldung freuen. :)
4. Tag: Zwentendorf - Wien:
Bei Regen starteten wir, der aber GsD bald aufhörte!
Relativ schnell waren wir in Wien, wo sich unsere Wege trennten!
Es waren nette vier Tage, obwohl eine Person dabei war, die uns das Leben nicht leicht machte. Aussagen wie „Ich fahre wie ich will“, sind vorpubertär und einer über 70jährigen unwürdig.
Wir haben es aber gut über die Bühne gebracht und diese Person wird uns nicht mehr begleiten!✊✊✊
Leider zu spät!
War wirklich sehr schön!
ich spiele gern Badminton und wohne in Belp d.h. für mich geht beides Thun sowie Bern