Hey Leute!
Habt ihr Lust, mal was Neues auszuprobieren und dabei richtig viel Spaß zu haben? Wir planen ein paar coole "Battle Games" im Park und suchen noch Mitspieler!
Wir kämpfen mit gepolsterten Stöcken und haben jede Menge Spaß dabei. Egal, ob ihr schon Erfahrung habt oder einfach nur neugierig seid – jeder ist willkommen!
Es geht darum, sich auszupowern, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
Einer unserer aufregenden Spielmodi ist ein 5-gegen-5-Match, bei dem es folgende Rollen gibt:
Läufer: Zwei Läufer pro Team müssen ein Objekt in die gegnerische Basis bringen.
Wächter: Zwei Wächter pro Team haben Schilde und schützen die Läufer.
Heiler (wir nennen sie "Reviver"): Ein Spieler pro Team kann gefallene Mitspieler wieder ins Spiel holen.
Wann und wo?
7.6.24
17.00Uhr
Clara-Zetkin-Park
Was müsst ihr mitbringen?
Bequeme Kleidung, in der ihr euch gut bewegen könnt
Gute Laune und Lust auf Action
Wir stellen die gepolsterten Stöcke und sorgen dafür, dass alles sicher abläuft. Also, wer hat Bock mitzumachen? Kommentiert hier oder schreibt uns eine Nachricht, wenn ihr dabei seid oder Fragen habt.
Wir freuen uns auf euch und auf ein actiongeladenes Battle im Park!
Ich suche jemanden, der mit mir regelmäßig zum Sport in ein Gym geht… vor allem um sich gegenseitig zu motivieren. Alleine bin ich leider viel zu inkonsequent! Bin zur Zeit bei easy fitness in der stresemannstr!
Suche Leute aus / um München, die auch ins Body & Soul gehen. Vorzugsweise abends und zwar entweder Innenstadt oder HiGa/OEZ, die sind für mich am besten zu erreichen. Mal wieder ins Truderinger würd ich gern und das bei Ottobrunn testen - hab aber kein Auto.
Sonntags HiGa/OEZ am liebsten und dann zwischen 2-6 Uhr (nach Absprache).
Spricht das jemanden an? / kein Date-Gesuch! Danke <3
Bin unter der Woche (Mittwoch ab 19:30-20:00) in B&S Mitte
Lauftreff abends 1-2 mal Wöchentlich im Volksparm Friedrichshain oder Mauerpark
Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne am Sonntag um 14 Uhr Volleyball am Baldeneysee spielen gehen. Ich habe hier schon öfter mal nach einem derartigen Beitrag geschaut, aber nichts passendes gefunden. Deshalb wollte ich jetzt selbst etwas posten und schauen, ob es hier noch weitere Spielinteressierte gibt ☺️ und ich hoffe dabei auch auf eine Person, die einen Volleyball besitzt und diesen mitbringen kann 😅🙈
Also wer hat Lust? Ich freue mich, wenn sich ein paar Leute finden würden ☺️ Mein Spielniveau schätze ich als im Mittelmaß liegend ein 😊
ELF - European League of Football
Vienna Vikings - Raiders Tirol
Suche Verschieden Unternehmungen...Vorwiegend unter der Woche auch am Vormittag.
LG
Wandern?
Rad fahren?
Golf spielen?
Andi - wäre interessiert und würde die TA Mythenquai bevorzugen. Wäre dies für Dich O.K. Schicke mir doch eine PN, dann können wir weitersehen.