Wer hat Lust auf Tennis in Karlsruhe?
Ich lade ein 🚀👍
Tennis Partner-in gesucht :) ich suche eine Person die mit mir Tenniskurse oder fei spielt. Ich habe 2 Jahre gespielt.
Hi Charline, ich suche auch ein/e Tennispartner/in. Wo würdest du gern in Weißensee spielen? An der Buschallee oder TCW?
=)
Hätte jemand Lust skaten zu gehen?
Ich möchte gerne Padle Tennis probieren.
Spielt jemand in Süssenbrunn?
Habe Tennis-,Squash und Badmintonerfahrung.
Wie schaut s mit deiner Zeit aus
Möchte gerne um 11h eine Runde Power walken.Mit und ohne Stöcke.
Mit dem ersten Interessent wird ein Treffpunkt im Umkreis von Sonsbeck/ Geldern/ Xanten/ vereinbart. Geht aufs Profil über Kontaktanfrage und Freizeit
Bis dahin
Gaby
Möchte gerne Kartrennen für Teesdorf und Bratislava (Max60) organisieren. Wer hat Interesse an solchen Rennen?
wr.neustadt-zentrum: motorradabstellplatz in geschlossener garage frei, mtl 25€. auskunft unter: o664 33 38 118 (rüdiger).
Hey du!
Ich suche dich um gemeinsam den bösen Schweinehund zu besiegen und Sport zu machen!
Ob Studio (all inclusive),
Wandern, Radfahren, Skaten , Tennis, Wakeboarden oder egal sonst was, meld dich doch.
Ich bin zwar sportlich unterwegs, aber die Kondition.. suche jemanden, der auch Lust hat, es einfach anzugehen.
Beste Grüße und bis bald
Timo
Relativ flexibel, dank Homeoffice
Hab Spaß an Bewegung aller Art
Hallo Valentina
Schön von dir zu hören.
Voraussichtlich übernächste Woche. Gerne melde ich mich nochmals bei dir für genauere Infos. Liebe Grüße