die Rote Runde hab ich gemeistert 😊😊
Es war perfektes Wetter.
Bei manchen Stellen der Velofahrt Route
gab es Gegenwind, was in diesem Moment noch mehr Energie kostete.
Ich trank 3 Liter Wasser.
Die Fahrseite
Küsnacht
war anstrengender. Man musste andauernd den Trottoir parkierten Autos ausweichen.
Die Strassen waren schmal obwohls die Hauptstrasse war.
Durch mehr
riesen Privatgrundstücke
konnte man leider nicht dauernd den Zürichsee während der Fahrt betrachten.
Die letzten paar km (ca.10km) vor RapperswiJona war jedoch sehr viel Natur
Heute 17.Juni DI
bin Ich um den ganzen
Zürichsee gefahren und habe dafür 4 std. gebraucht.
An der Strasse entlang und oft
ganz nah am See.
Ich bin über sechsilüteplatz, Richtung Tiefenbrunnen, dann Küsnacht, Meilen, Stäfa, und über Rapperswil-Jona Brücke, dann
Freienbach, Richterswil, Wädenswil, Horgen, Thalwil, Wollishofen dann Zürich hb🌟✨
Ganz alleine, und mit EINEM 👑NORMAL Mountainbike👑
ohne doofe elektrik!
Wie schwer kann es sein, eine Frau zu finden, die Lust auf gemeinsame E-Bike-Abenteuer hat? Naja, ich suche schon seit Jahren...
Hallo :)
ich suche einen Gym-Buddy für die Morgenstunden (damit meine ich wirklich früh von 04:30 bis 06:00uhr) vor der Arbeit oder ggf. auch mal nach der Arbeit.
Findet sich eine nette, zuverlässige und liebe Person ohne Hintergedanken?
Der Fokus liegt auf Kraft und/oder Kraftausdauer - Training.
Ich gehe ins FitX :)
Eine Zeit bin ich 4-5 mal die Woche gegangen, aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen musste ich kürzer treten und bin dabei wieder reinzustarten.
Hast Du auch Lust und würdest gerne mal Morgens mitkommen?
Dann meld dich gern :)
Road to Glory, Strong Viking 60km 🔥 27.9.2025 in Amsterdam
Hallo zusammen, ich suche Raketen die ebenfalls bereit sind einer der härtesten Hindernisläufe der Welt durchzuziehen. Zuschauer die sich das Spektakel anschauen und anfeuern wollen, sind auch sehr herzlich Willkommen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ein wahnsinniger Motivationsboost ist, wenn man sich gegenseitig unterstützt. Egal ob auf der Strecke oder daneben.
Viele Grüße
Herren Basketball Training: Wir suchen für unser Kreisliga Team noch Zuwachs. Wir sind eine junge und motivierte Gruppe, allerdings nicht genug Leute unf deswegen knapp am Aufstieg gescheitert. Das wollen wir jetzt ändern!
Hallo,
Es gibt jeden Dienstag Abend (außer 23.06) um 18:30 im Liva Sportpark in Pichling ein Tabata Fullbody Workout in der Halle.
Kommt gerne vorbei auch ohne Anmeldung !
Es macht super spaß und je mehr Teilnehmen desto motivierter ist man ☺️
Das tolle ist wenn jemand keine Möglichkeit hat seine Kids zuhause zu lassen, sind diese gerne Willkommen uns können derweilen in der halle herumtoben
Hey Mira, wie anspruchsvoll ist dieses Workout? (Intensität)
Fitness-Buddy (weiblich) gesucht ☺️
Welche Frau geht auch ins Fitness First in Frankfurt (bevorzugt Frankfurt-Eckenheim) und hat Lust zusammen in Kurse zu gehen und sich gegenseitig zu motivieren? 🙂
Padel Tennis für Anfänger 😇🎾
Am 24.06. um 18 Uhr würden wir noch einen (1) SpielerIn suchen 😇
Kosten für 1 Stunde pro Person € 5
Bitte nur verlässlich!
Ich würde mitmachen!?
L.G.Thomas
Cool, Biobike