Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Ich war so lange nicht mehr Bouldern ... irgendwie ist immer zu viel anderes aber es fehlt auch der/die Boulderpartner/in ...

Egal ob Neuling oder Fortgeschritten, ich suche jemand mit dem die Chemie stimmt, um sich gegenseitig zu motivieren...

• vor 1 Monat

Such Nordic Walking Partner*innen in Hamburg Nord .

• vor 1 Monat

Hallo, ich suche nette Leute die Spaß an Bewegung haben und Lust haben tolle Sachen zu unterbehmen.

3 Kommentare
    • Hallo Bine.Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs.Für Unternehmen bin ich auch immer zu haben.
      Ich heiße Steffi.Freue mich auf Antwort von dir

vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Ich suche Mitstreiter, die Lust haben regelmäßig im FitX Münster, dienstags und donnerstags von 18 bis 19:00 Uhr zu trainieren. Freue mich über Nachrichten.

1 Kommentar
  • vor 1 Monat

Padel in Heidelberg Soccer Arena.
    Unter der Woche ab 18.30 Uhr

1 Kommentar
    • Würde evt. teilnehmen....Aktuell seid ihr aber zu zweit. Zu dritt macht es ja auch keinen Sinn 🤷🏻‍♂️

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Hallo zusammen , ich suche entweder für dienstags 16:00- 17:00 Uhr oder Donnerstags ab 17/18:00 Uhr einen schwimmbuddy oder mehrere schwimmbuddys 🤪

Die im Winter mind. eine Stunde Bahnen schwimmen - pausen können gerne zwischendurch vorgenommen werden😝

Das Wasser beträgt 28 grad.

Also überwindet euch 😌😊

3 Kommentare
    • Ich weiß es gar nicht , ich war noch nie da - aber wir können das ja nächste Woche herausfinden 😊

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Griaseich,
    ich bin von 6.12. -8.12. in Zell am See ...das Kitzsteinhorn ist a gleich in der Nähe - zum Skifahren 🎿 od. Skitouren🎿 .... falls jemand(in) auch dort ist - einfach melden.

• vor 1 Monat

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.