Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Halloo :)

Ich suche auf diesem Wege eine*n Sportpartner*in. Am besten Du kommst auch aus Recklinghausen:) VG Lisa

2 Kommentare
    • Wenn du immer noch auf der Suche bist.LFdann schreib mir gerne eine PN da ich dich leider gar nicht kontaktieren kann.LG

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hey ich suche Leute, die mir im Studio helfen bei bestimmten Übungen( Rücken/Schulter/Brust) freue mich auf eure Nachrichten!

• vor 3 Wochen

Herzlichen Tag,

Gibt es hier Leute, die intresse an Inlinehockey haben?

0
    0
  • vor 4 Wochen

Hey! Bin auf der Suche nach Volleyball Fans, die mit mir gemeinsam in Traun oder Umgebung eine Hobbymannschaft gründen möchten 🏐🏐🏐

10 Kommentare
    • OK danke. Wir werden sehn

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen

Heyy suche leute die Sport machen aus NRW Joggen,Wandern,Spazieren einfach beitreten und melden☺️

• vor 4 Wochen

hallo zämme.
    het öpper e fitness Abo bi Activ fitness ( prattele Aquabasilea) i würd gern öfters ins fitness go und suech no lüt wo gern au go würde do i elei nit so würkli motivation ha und wenn me zu 2 oder mehr isch das eifacher isch😄 danke für eurer feedback🤗

• Anybody interested in playing padel in Pfaeffikon. I’m a beginner. Drop a comment if you’re interested.

3 Kommentare
    • Will drop you a DM

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen

Suche Trainings Buddy 💪

Kann mich ab April wieder frei entscheiden wo ich trainieren möchte, wäre doch perfekt wenn wir gemeinsam ein Ziel vor Augen haben 💪

Hast du Lust? Meld dich!

• vor 4 Wochen

Hallo Zusammen,

es scheint relativ schwer zu sein, Leute die Longboard fahren hier in der App zu finden! Ich möchte es gerne lernen und möglicherweise gibt es einige, die gerne in der Gruppe fahren wollen, so meldet euch gerne bei mir. Dabei hatte ich an das Tempelhofer Feld gedacht. Es würde mich freuen auch Leute zu finden, die dieses Hobby teilen.😊

2 Kommentare
    • Neun Sohn sagt:
      Ja soll zum "lass rollen" kommen,findet man bei google

vor 7 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Wochen

Dir fehlt Bewegung? Bist Jogging Anfänger oder Profi? Magst heute Abend etwas tun und es nicht auf morgen verschieben?

Hier ist die Antwort auf Deine Wünsche...
    /community/laufsport/appointments/84xxJe64w6c

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.