Servus zusammen,
Ich hab Lust morgen wieder ein paar Runden Billard spielen zu gehen und suche noch einen fortgeschrittenen Spielertyp. Bin ebenso fortgeschrittener Spieler (kein Profi). Falls Interesse besteht, einfach melden😉
Gruß John
Basketball am Bürgerpark Köln-Kalk. Hallöchen! Morgen Vormittag (12.Mai.) hab ich vor zum Bürgerpark in Köln-Kalk Basketball trainieren zu gehen. Ich mache diverse Basketball Trainingseinheiten, wie zb. Suicides, dribble Übungen, shootout. Falls jemand Interesse und Lust hat, morgens Basketball zu trainieren, dann einfach melden
Ich würde mich auf Gesellschaft freuen.
Heute ging es bei bestem Wetter zum vorderen und hinteren Gosausee. Ich war froh, dass ich gleich in der Früh gestartet bin, da man sich ab dem späten Vormittag vor Ausflüglern nicht retten kann
Sehr schön dort.
E- bike fahren ab krefeld...ziel ist spontan
Alex wenn du willst fahren wir ne runde
Hi zusammen, bin im JR Gym auf der Landsberger Allee angemeldet. Falls hier jemand ist m/w, der oder die Lust hat zusammen zu trainieren, gerne melden. Gruß Rene
Die meisten sind eh nur bis PK2. 😂
Hallo, wir spielen am Sonntag um 17 Uhr in Salzburg Fußball! Mädels/Damen ab 14 Jahren (nach oben hin keine Altersbeschränkung) sind herzlich willkommen. Keine Vorkenntnisse erforderlich, nur Spaß am runden Leder ;-). Wir freuen uns auf Dich!
Ich suche nach jemandem, mit dem ich gern mal individuelle Musik (also nicht das Festplattengejaule aus dem Radio) bei mir oder ihm hören kann, mal ein paar Partien Billard bei mir zu Hause spielen oder auch mal abends ein Runde Motorrad fahren…..Ich fahre eine BMW R80 mit 50 PS.
Hey Leute,
ich hab einen Startplatz für den 7 Türme Triathlon in Lübeck am 16.06.24 abzugeben.
https://7-tuerme-triathlon.de/
Die Startzeit wäre aktuell um 11:45 Uhr.
Einen Tag vorher müsste man die Startunterlagen abholen.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte mitzumachen, damit der Platz in gute Hände gegeben werden kann :)
Bei Interesse meldet euch gerne. 🏊🏻♀️🚴🏻🏃♂️
Cool jemand hat sich gemeldet. Ich gehe morgens um 7 weil der Bürgerpark 5 min Fußweg von mir ist. Ich denke nicht, dass ich extra dafür zur anderen Rhein Seite fahren würde. 😅
Aber gut zu wissen dass jemand dort spielt, halte mir es im Hinterkopf. 👌