Wie schauts morgen tagsüber mit ner Runde XC oder Graveln aus? Wenns nicht zu verregnet ist.
Heute Abend noch Inline Skaten?
Hat wer Lust von Salzburg Itzling, Liefering oder Lehen zum Überfuhrsteg und weiter zum Almkanal zu düsen und wieder retour?
Natürlich mit Baden im Almkanal!
Wir hätten morgen, für die ganz Spontanen, noch einen freien Platz beim Padel-Tennis in Gössendorf von 10 - 12 Uhr!
Kleiner Abstecher an den Königssee/Obersee... Bis auf den mittlerweile herrschenden Massentourismus war es wieder wunderschön
Ganz schön 🏞🌳🐛🐞🙋♀️🌼🐌
Hallo an die Damen, wir spielen am Samstag um 18 Uhr in Salzburg (Alpenstraße) Fußball! Keine Vorkenntnisse erforderlich 🤗! Du bist herzlich willkommen!
Suche einen Tennispartner. Spiele derzeit viel im Raum Koblenz / Westerwald, würde aber auch weiter fahren. Habe vor gut einem Jahr angefangen und Spiele derzeit 2x Woche.
Servus, suche vor allem Leute um die 50 für Sport und gemeinsames Kochen ect.
Suche Laufpartner/in
Hallo alle,
Wer läuft denn noch gerne? Ich musste leider eine längere Pause einlegen und beginne gerade wieder damit, regelmäßig zu laufen.
Würde mich auf Gleichgesinnte freuen, die schon etwas Lauferfahrung haben und sich auch erst wieder etwas eingrorooven müssen. ..
LG
Maria
wir spielen nur auf einem. haben aber eben zwei Stunden. es wird niemand zu kurz kommen. muss eh selbst auch meine rechte Schulter ein wenig schonen