Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Suche jemand zum Basketball 🏀 spielen in St. Urban.

• Sechs motivierte, sportliche Racer machten sich auf, um ihre Runden zu drehen. 😅
    Nach einigen anfänglichen Aufwärmrunden wurde das "Rennen" gestartet und um die Plätze gekämpft. Es wurden Punkte gesammelt und Booster aktiviert, doch der Spaß kam nie zu kurz. 😂
    Danke fürs Dabei sein und ich freue mich schon auf das nächste Race-Event. 🤗
    /community/friendseek/groups/6QrQNAUQ6E8

3 Kommentare
    • Bin ein wenig stolz..in der Männerrunde aufgenommen worden zu sein..danke Euch..war mal was anderes, als immer nur unter Frauen zu sein..ihr wart spitze..freu mich auf ein Wiedersehen..habt noch einen schönen Abend

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Guten Abend @ Wanderfreunde 🥾🥾🥾

Sollte es noch jemand geben, der fit,
    lustig und vor allem ganz spontan ist,
    dem biete ich für morgen ne mega Wanderung inkl. Einkehr an.😍

/community/wandern-bergsteigen/appointments/4E3oP3n6Zc2

Und….bist Du mit dabei ❓❓❓

1 Kommentar
    • Ich, 72 Jahre, hätte Interesse.

vor 11 Monaten
  • Hallo zusammen,

ich suche nach sportbegeisterten Menschen, die Interesse an der Sportart Flag-Football haben. Egal welches Geschlecht oder welcher Körperbau. Jeder kann bei der Sportart Spaß haben.

Was ist Flag-Football?

Flag-Football ist eine kontaktarme Variante des American Footballs. Anstatt den Gegner zu tackeln, versucht man, dem ballführenden Spieler eine an der Hüfte befestigte Flagge abzuziehen, um das Spiel zu stoppen. Es ist eine dynamische, spannende Sportart, die Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Teamarbeit erfordert.

Worum geht es?

Das Ziel ist es, ein Team zusammenzustellen, das sich regelmäßig trifft, um Flag-Football zu spielen. Hier wird es zwei, drei Trainingsveranstaltungen geben um die Sportart kennenzulernen. Sobald wir genug Leute sind, wäre der nächste Schritt einem Sportverein beizutreten um einen festes sportliches zu Hause und Trainingsplatz zu haben. Stimmt alles, so wäre das große Ziel ein Team das an Turnieren und am Ligabetrieb teilnimmt.

Interesse geweckt?

Falls du prinzipiell Interesse hast, melde dich bitte über eine private Nachricht bei mir! Wir können dann weitere Details besprechen und hoffentlich bald loslegen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Beste Grüße,

Sven

• vor 11 Monaten

Halbes Cardio Training🏃‍♂️, halbes Streetball Training 🏀 Ergibt also ein ganzes würde ich sagen 😅

Vlt hat ja mal jemand lust auf eine Runde Basketball, Tennis, spiele eigt alles... Zwei Tennisschläger sind vorhanden.... Hätte mal lust auf ne Runde Golf ⛳️ Das ist nur nicht so leicht ohne Referenzen.... Topgolf wäre was geiles....

Beim Tennis oder Basketball kann ich nur nicht mehr 100 % geben. Richtig rennen ist schlecht. Also spiele ich lieber den Trainer 😅

Allen einen schönen Feierabend gewünscht 🍻

• Liebe Bowlingfreunde
    Wie immer Spät aber doch die Ranglisten
    Gratuliere die die sich verbessert haben
    Freue mich schon auf das Nächste Spiel
    Liebe Grüße und Gesund bleiben Heinz

4 Kommentare
  • vor 11 Monaten

Jemand hier mit Lust auf Basketball heute? :)

1 Kommentar
    • Falls du noch Lust hast und ne Gruppe suchst.. ich hab heute erst eine Gruppe erstellt mit dem Ziel regelmäßig bb zu spielen. Ist natürlich alles noch im Aufbau, aber mit dem Hinblick auf den Sommer denke ich lassen sich bestimmt ein paar Leute finden

vor 1 Monat
  • vor 11 Monaten

/community/badminton-sqash/meetups/K9xzwv8B6RC Hey Leute ich organisiere ein Badminton-Turnier in Bottrop und suche noch Teilnehmer. Wer Lust hast kann sich gerne anmelden.

• vor 11 Monaten

Gibt es Leute die gerne Dart in privater Runde spielen ? Steel Dartscheibe vorhanden. Pfeile können geliehen werden. Wer Interesse hat kann mich anschreiben. Vorzugsweise Freitag oder We. Lg Ralf

2 Kommentare
    • Servus Ralf - da haben wir ne recht ähnliche Suche gestartet 😂 Gruß Ingo

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.