Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Cooler Nachmittag heute mit Thomas! Und Danke für das Bier 🍻

2 Kommentare
    • Hey zusammen, habe gerade heraus gefunden, das ein Mitglied bei uns "Kilian"der jenige war der mich gemeldet hat. Habe ihn aus der Gruppe entfernt und blockiert..... Viele von euch kennen ihn. Gute Woche euch

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Suche jemanden der sich mit Sport auskennt, das ich mit der Person im Fitness Studio Sport treiben kann. (Kraftsport)

• vor 10 Monaten

Sportpartner bei Urbhan gesucht!
    Hast du Lust, gemeinsam Sport zu treiben? Ich suche registrierte Mitglieder von Urbhan, die Interesse an gemeinsamen Trainingseinheiten haben, wann immer es zeitlich passt und wir uns absprechen können.

Wichtig sind mir Loyalität und Pünktlichkeit.
    Bei Interesse melde dich gerne bei mir!

Bitte nur Frauen. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch bitte bei mir.

Viele Grüße,

• Question: Do you even lift bro?

• Ich möchte gerne mit mehr Menschen die Spiele der spanischen Nationalmannschaft der Europameisterschaft in Nürnberg ansehen: Wer hat Interesse? Wer weiß wo?

---

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

Huhu!
    Ich suche wieder Klettergspändli die Lust haben regelmässig zu Klettern.
    Ich bin meist 4-5x/ Woche am Klettern (meistens im Gaswerk Wädi, aber generell auch flexibel) und sichere zuverlässig. (Auch von dir Erwartet)

Level ist egal, solange du auch im Vorstieg sichern kannst. (:

Melde dich dich, falls du lust hast! 😊

• Look forward to get to know new people

• Wer will, kann mich jeden Tag kostenlos zu Johnreed/Mcfit begleiten.

• vor 10 Monaten

Hallo👋

Ich gehe morgen mit ein paar Leuten ins super Hollywood Bowling an der forstenrieder allee.

Wir spielen morgen von 21-23 uhr

Wer hat Lust und Zeit morgen mitzukommen??

Aktuell sind wir 2 Leute

Freue mich wenn sich noch ein paar anmelden würden.

Das super Hollywood Bowling ist gut erreichbar mit der u3 Haltestelle forstenrieder allee

Freue mich👋👋

• vor 10 Monaten

Wanderung Ennstaler Hütte auf den Tamischbachturm

Samstag, 8.6.24 starteten wir bald in der Früh unsere Wanderung von Großreifling aus.
    Knackige hm auf relativ kurzer Strecke. Das Wetter sagte ab Nachmittag Gewitter an, aber der Hüttenwirt prophezeite bereits, dass das Wetter die Hütte meist links liegen lässt. Es war extrem schwül und bereits wieder runter vom Turm haben wir bei Kaffee und Kuchen dem Wetterschauspiel zuschauen können: das Gewitter zog neben der Hütte das Tal hinaus vorbei und wir wanderten eine halbe Std. später dem Wetter nach, als ob nichts gewesen wäre. 😁
    Wirklich empfehlenswerte Wanderung👌

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.