Hi wer hätte Lust etwas Sport zu treiben und davor oder danach auf ne Runde Kneippen? Kneippen wäre am Hegenauer Park. Würde sich optimal verbinden lassen. :)
Bremen Freizeit.
Workout,,
Fussball
Tischtennis..//Schwimmen
Freizeit Aktivitäten.
Ich komme aus Bremen und würde mich freuen wenn paar Sport motivierend hier auch mal sich melden.
Ich motiviere gerne und plane langsam ein Trainerschein zu machen 👌😊.
Kommst du aus Bremen //Bremen unterwegs dann lass uns gesund spass haben
Suche nette, coole Leute für diverse Aktivitäten.
6. Pool Billard Basisturnier, KÖÖ 19 !
Nach überstandener Vorrunde ( Gruppenquali , 2. Platz ) in den Hauptbewerb, schlussendlich am Ende den 9. Platz erreicht 💪
hallo aus Innsbruck (und Völs) hat jemand Interesse, early bird Sport zu machen, ab 6.00 oder 6.30 in Innsbruck (westlich oder zentral)? Denke entweder an Tischtennis, Badminton, kurzes Intervall-Training oder Kurzstrecke Rad? Ich schaff das sicher nicht jeden Tag, aber ein Tag in der Woche, wäre vielleicht auch für andere interessant. Muss danach in die Arbeit Richtung Bögen. Kaffee und Müsli danach wären mein persönliches Glück. Ein ähnliches Angebot gibt es für Läufer und Radfahrer bereits (early Bird Innsbruck), da hab ich mich angemeldet. Sportliche Grüße, Andi
/community/friendseek/meetups/JyahbMLTsX2
Wer ist noch beim ELF Finale dabei?
Würden bald die Karten bestellen wollen.
Grüße
Janine
Hallo zusammen, ich suche jemanden, die/der Lust hat, mit mir Trampolinspringen zu gehen. Zur Auswahl stehen das FlipLab in Rümlang (Fr.14 per Stunde) oder das BounceLab in Rüti (Fr.16 per Stunde) .
Es wäre super, wenn du mir vielleicht auch ein paar Tricks wie z.B. Sideflip beibringen könntest, aber auch Anfänger sind herzlich willkommen – Trampolinspringen macht auf jedem Niveau mega Spass!
Ich selbst bin kein Profi, kann aber Front- und Backflips und könnte dir Anfängerbewegungen beibringen.
Falls du aus Zürich kommst und einen kleinen Kopf hast (Helmgrösse S-M), kann ich dir auch einen Transfer zum Trampolinzentrum auf meinem Motorrad anbieten.
Freue mich auf eure Nachrichten!
Bouldern für Anfänger und fortgeschrittene
Sport mit Gleichgesinnten zum Bouldern in Düsseldorf.
Hi, heute ab 16h hätte ich Zeit und Lust.