Servus liebe Leute!
Ich bin neu in Bonn, sowie auf dieser App!
Ich bin auf der Suche nach Tischtennis Spieler:innen die gerne g'miadlich bis ambitioniert ab und zu spielen wollen.
Meine Frage ist, gibt es dazu schon eine Gruppe oder müsste man eine Neue erst erstellen?
Freue mich auch auf diesem Weg, Menschen kennen zu lernen die gerne TT spielen!
LG Stefan
Neugründung einer Rennradgruppe.
Hallo liebe Leute, seit kurzem habe ich für mich das Rennrad fahren entdeckt und möchte dies gerne regelmäßig 1-2 x Woche machen (Just for fun). Vielleicht hat hier jemand Lust sich anzuschließen? Ich wohne in Münster Mecklenbeck.
LG
Stephan
Wer möchte am So EM Fussballspiel schauen in Zug oder Zürich bei einer Public Viewing?
Bin ich dabei. Mach mir doch kurz eine pn! 😊
Hüttentour Oberstdorf 13-15.07
Heute Slackline Session im Prater von 16:30 - 17:30
/community/sport/meetups/6B14t6Cnq74
Hallo zusammen, am 17.07. ist ja der Firmenlauf im Olympiapark München (B2Run.de). Hier nehmen 30.000 Läufer aus verschiedenen Unternehmen teil. Auch ich würde gerne mitlaufen, habe aber keinen Startplatz. Sollte es daher Unternehmen geben, die auch am Firmenlauf teilnehmen und noch Startplätze zu vergeben haben, dann bin ich und ein Kumpel von mir gerne dabei. Hier auch die Trikotgrößen: Ich -> Größe L und Mario -> Größe M.
Hakt also gerne in eure Unternehmen nach. Auch wenn sie zunächst interne Teilnehmer bevorzugen, können auch externe zum Zug kommen, wenn es keine internen Abnehmer gibt. Danke euch.
Beste Grüße
Euer Ruben
Hat jemand Lust morgen ins Activ Fitness zu gehen mit einer untrainierten aber motivierten Person????
14.30 Central oder 15.15 Adliswil.
Zu Zweit oder mehr machts doch mehr Spass
Liebe Bowlingfreunde
Wieder haben wir einen Bowlinabend gut überstande. Die Resoltate können sich sehen lasse 1.) Claudia 597 pins, 2.)Rainer 536 pins, 3.) Angelika 529 pins. Die Bahn 14 erreichte mit 1417 pins den Gruppensieg.
Gratuliere den Gewinnern.
Was noch erfreulich war das wir wieder neue Mitspieler in der Gruppe begrüßen durfte die ihr können voll gezeigt hatten.
Leider sind auch diesmal einige Ausfälle zu verzeichnen das natürlich den Spielbeginn leider etwas verzögert hat dafür enschuldige ich mich in Namen derer die nicht kommen konnten.
Wünsche euch erholsame sonnige Tage und freue mich auf das nächste Treffe das schon in arbeit ist .
Liebe Grüße Heinz
Hallo Zusammen,
ich suche eine/n Tennispartner/in in Köln und Umgebung.
Will nach längerer Pause wieder mit dem Tennis anfangen, Bin also kein totaler Anfänger, aber brauche sicher ein bisschen was um auf vorheriges Niveau zu kommen. :)
Spielmöglichkeit wäre in Köln-Mülheim vorhanden (auch für Gäste), bin aber auch örtlich um Köln flexibel.
Einfach in die Lupe oben rechts Tischtennis Bonn eingeben und es werden Dir paar Gruppen gezeigt 🙂
Viel Spaß!