Wanderung von Dienten aus auf die Wastlhöhe und den Ahornstein mit anschließender Einkehr in die Zachhofalm zur Hochkönig Roas, 21.07.2024
Wohne in der Nähe von Hasenheide, würde mich auf ein Sportfreund* freuen.
Schade das man Auch Hier Keine Freundschaften finden kann...
Traurig Traurig
Bewegen im Raum Loosdorf/Prinzersdorf!/Markersdorf
Ich muss mein Bewegungspensum erhöhen, der Schweinehund ist mächtig, wer mag ihn 2x die Woche mit mir bezwingen, moderat walken, so 1,5 Stunden?
🚶🌳🌞🕶️
Hallo, bin neu in NDS. Arbeite zwar viel aber hin und wieder bin ich auch motiviert Freizeit zu machen ;-) spiele gern Billiard, habe auch einen Tisch... also wer mag ? Bin im Moment etwas unfit , aber wer weiß was sich ergibt. Das Miniatur- und Adventuregolf mag ich auch, Tennis ist lange her, aber Tischtennis geht auch, meine Angaben waren immer gemein, beim Tennis übrigens auch, das liegt aber daran das ich grad mal übers Netz schauen kann.... , Pferde mag ich, Katzen esse ich auch nicht und Hunde beiße ich nicht! Gerne Umkreis Landesbergen ......
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf die Suche nach Training Partner:in für Boxen und oder Kickboxen… Ich gehe zu einem Fitness in der Nähe von Kaiserdamm und darf immer eine Person mitnehmen.
Das heißt du sollst nichts bezahlen, mir ist nur gewisse Verbindlichkeit wichtig :)
Fragen?
Bis bald
Jan, wir haben zusammen geschrieben und wir konnten keinen Termin vereinbaren, deswegen verstehe ich deine Nachricht hier nicht.
Das war wieder schön…unser Waldspaziergang mit Tai Chi Einheiten
Danke, dass ihr da wart🙏🏼
Hallo Elke, würde mich für eine nächste Veranstaltung über eine Einladung freuen.
Ralf ich hab leider kein Führerschein