Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Ihr Lieben, neu in Dresden bin ich schon nach 2 Monaten unzufrieden mit einem zum Teil überfüllten Kursprogramm und auch mit dem unfreundlichen Ton im CrunchFit. Welches Fitnessstudio ist euer Favorit?

• vor 2 Wochen

Moin,
    ich bin auf der Suche nach Gleitschirmfliegern (mit Schein), die sich gerne mal zum Groundhandling treffen möchten.
    Ich würde auch total gerne Soaren lernen, da habe ich noch so gar keine Erfahrung, bietet sich hier im Norden allerdings an.
    Bin selbst Besitzer eines A-Scheins mit Hang- und Windenstarterlaubnis.
    Gerne könnt ihr mich auch an Bekannte/Verwandte weiterleiten; ist nämlich nicht ganz so leicht jemanden fürs Paragliden im Norden zu finden wie für Fußball.

• Hallo liebe Spontacts Community :)
    Mein Name ist Thomas ich bin 26 Jahre alt und lebe nun seit zwei Jahren aus beruflichen Gründen in Düsseldorf :)
    Ich habe mich dazu entschlossen in meiner Freizeit für einen Triathlon zu trainieren, einen Ironman 70.3 um genau zu sein.
    Bei diesem Unterfangen fühlt man sich jedoch schnell einsam, gerade die langen Radfahrten sind etwas eintönig.
    Hat jemand Lust mitzutrainieren? Gerade lange Radfahrten oder Laufen machen in einer Gruppe erheblich mehr Spass :)

• vor 2 Wochen

Hallo Zusammen,

ich möchte anfangen, wieder Squash zu spielen :-)
    Dafür suche ich eine/n Partner/in.
    Bin leider etwas eingerostet, mein "letztes Mal" ist mitteleweile ca. 20 Jahre her...
    Gibts jemanden im Alter zwischen 30 und 45 und aus dem Raum Regensburg, der mit mir den Squash-Court unsicher machen möchte?

Dann bitte gerne melden :-)

LG

2 Kommentare
    • Hi, komm aus Straßkirchen spiele ab und zu mal sqash bin aber ned so gut 😅 könnnen gern mal spielen

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Wanderung von St.Oswald bei Freistadt.am 13.4.2025 Zuerst Richtung Braunberg und dann Richtung Buchberg und zurück nach St.Oswald.
    Am Sonntag Vormittag von 8:00 bis 12:00

Ist eine Mittel schwere Wanderung

Treffpunkt Pendler Parkplatz bei Alter Feuerwehr
    Freue mich auf jede Anmeldung gemeinsam Wandern ist immer schöner.

• Wer ist am Samstag in FIBO dabei?

3 Kommentare
    • 😅 schon geschehen

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Mo, 14. April 2025
    Trailrun - Genusslauf
    /community/laufsport/appointments/PrUpLd7Hofq

• vor 2 Wochen

Konnte man heute abend Bayern - Inter irgendwo in Dortmund sehen? 🔵⚫🔵⚫🔵

• vor 2 Wochen

Hi Alle,...noch nicht lange in Berlin bin ich...auf der Suche nach vorrangig sehr guten wirklich sehr guten AquaFitnessKursen/mit sehr guten Trainern/(kein RehaSport)....JogaPilates/BodyStyling...Mo./(Di.)/Mi. ab 17/18/19/19:15 Uhr...wo man auch mal ein Probetraining machen kann und dann auch zeitnah eine Chance hat in den Kurs reinzukommen...gute Anbindung mit Öffentlichen...Tipps/Empfehlungen sehr willkommen! Gerne als PN!

3 Kommentare
    • Danke, schau ich mir mal an...

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Trainingspartnerin gesucht!

du gehst ebenfalls zum Trainieren ins Crunchfit im Weißenseer Weg und möchtest das auch ab und an in Gesellschaft tun?
    Als Motivationshilfe, um dranzubleiben oder einfach nur weil es zu zweit mehr Spaß macht?
    Antworten gern per PN.

1 Kommentar
    • Ich bin Heike,
      Ich habe dort in einer Traglufthalle Badminton mit Freunden gespielt. Ist leider eingeschlafen und ich habe nicht genug Leute gefunden. Was möchtest Fu denn gerne für einen Sport machen? Lg Heike

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.