Wer hat Interesse in Hürth jeweils Dienstags mit zu machen beim Erwerb des " Deutschen Sportabzeichen "? old school Sport im alterhwürdigen Hürther Stadion.. mfG
Wir suchen noch eine Person für Spikeball, damit wir 8 sind und auf zwei Netzen spielen können. Jemand Lust der das schon mal gespielt hatte?
Ich suche neue sympathische Leute aus Düsseldorf für Sport und ein Bierchen am Abend.
Wanderung aufs Heukareck inkl. Schober und Tennköpfl, 29.07.2024
Suuuuper!!!!! Wir sind jetzt 100 Gruppenmitglieder. Danke für euer Vertrauen. Vielleicht gibt es kurzfristig im August noch eine weitere Aktivität.
Auf bald!
Euer Elke
Jemand in Kalk und möchte heute nach der Arbeit Mal paar Körbe werfen gehen?
Es ist noch nicht zu spät, um bei dieser sportlichen Wanderung dabeizusein😚.
Hallo zusammen.
Freitag Abend findet, wie fast jeden Freitag, wieder eine Dartcompetition statt.
Mit bis zu 40 Spielern wird eine gemütliche Runde Steeldarts gespielt.
Was braucht ihr dafür?
Ganz viel Spass. Und natürlich Darts.
Nach Rücksprache können aber auch Darts für Neulinge ausgeliehen werden.
Die Kosten für das Turnier liegen bei 4 Euro.
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
Die Küche hat bis 21:30 Uhr geöffnet.
Lasst uns gemeinsam Spass haben und entdeckt das Dartspielen meu für euch in einem tollen Ambiente.
Die Anmeldung läuft normal über eine separate Plattform, die ich in den Kommentaren verlinke.
Ansonsten kann man sich auch gerne bis 19:30 Uhr vor Ort melden.
Fragt zur Not nach Straubi, dann werdet ihr automatisch zu mir geschickt 😆
Am einfachsten ist die Anmeldung unter folgendem Link:
https://2k-dart-software.com/frontend/events/4/registration/105/register
Oder einfach auch direkt über mich.
Ich würde gerne mal Motorcross ausprobieren. Jemand hier den es ähnlich geht oder jemand der Erfahrung in dem Bereich hat? Gerne melden. 🤍
Hi wir würden am Donnerstag gerne zu Spiken gehen und suchen noch 2 Personen. Wer hätte denn noch Lust :)?
Wo und was trainierst/ sportelst Du denn? Hab selbst USC und bin Radfahrer. Sonst Läufer aber das muss verletzbgsbedingt derzeit ruhen