An alle "Feierabend SUP Tour Teilnehmer auf der Nidda" am vergangenen Donnerstag (08.08.24), sehr schön war es mit euch. 🥳
Gerne jederzeit wieder.
Im Anhang die Bilder, die ich von unserer Tour gemach habe.
Liebe Grüße und bis bald,
Ljiljana
Wanderung Asitz/Leogang (Großer Asitz, Scharbergkogel, Geierkogel), 12.08.2024
wow sooo schön 👍😊
Mein letzter Aufruf hat nichts gebracht ich suche immer noch nach Leuten für gemeinsame Treffen unternehmen, zu mir ich habe eine Sprachbehinderung und schluck Einschränkung deswegen mein Leben lang einsam und allein. Finde ich nicht fähr ich kann doch nichts für meine Behinderung, habe es mir nicht ausgesucht.
Hier diese Bilder von heute.
Und ich habe eine Bitte, das letzte Mal haben mit zwei geschrieben sehr nett aber ist oft so schon nach ersten tag schreiben die nicht mehr oder wenn nur ein Wort Sätze wieso ist das so? Das kann ich nicht nachvollziehen , das hatte ich in den letzten Jahren wo ich nach Kontakte gesucht habe mehrfach das die nur ein Tag schreiben danach kommt nichts mehr!
Ich muss dazusagen ein Kontakt mit den schreibe ich seit paar Tagen der ist nett haben uns noch nicht getroffen aber ich suche noch andere zu schreiben und später mal treffen.
Meine Hobbys sind Sport, und meine eigene Homepage, Youtube Kanal heißt Talker-Hilfe
Hallo carAnd ich noch mal, Ich habe jetzt gerade dein Tipp gemacht bin gespannt ob sich jemand anmeldet aber vermutlich nein wie immer alle lesen hören Behinderung und sind abgeschreckt
L.g Fikria
Fitness Center besuch! Wie fast jeden Tag .....😊💪
Ich bin neugierig auf die hier gebotenen Möglichkeiten.
Kennt jemand das ROBINSONWELLFIT in Godesberg? Ich habe die Urban Sports Mitgliedschaft M und überlege ob Aufstocken auf L Sinn machen würde... Ich interessiere mich (zumindest ab Herbst) insbesondere für die Spinning Kurse, die ich nirgendwo anders finde, und und den Wellnessbereich.....Freue mich über Infos.
Wer hat Lust mit mir in Schwerte- Drüpplingsen zu Angeln, bin noch Anfänger, Scheine natürlich vorhanden.
Hi Steffi, um erste Erfahrungen zu machen, lohnen sich immer nette Angelteiche, da gibt es teilweise auch schön angelegte.Wo Fisch eingesetzt wird. Angel seit Kind auf, aber im den letzten Jahren etwas weniger, wenn du mal dazu kommen willst, sag Bescheid. Bin im Oktober ab und an in Schwerte an einem der Forellen-Teiche am Angeln.
Schönen Sonntag ✌️
Gerne. Gerne. Habe Marcos Ausschreibung gesehen. Nur kann ich leider am Donnerstag nicht, sonst wäre ich natürlich dabei 😃