Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gründung Gruppe Basketball Freunde Passau und LK Passau..wir suchen Jungs und Mädels, die Lust und Laune auf Basketball haben, öffentliche Plätze kennen und gerne öfters miteinander zu spielen. Einfach melden....Beginners können gerne auch mal vorbeischnuppern. Wir sind vornehmlich aus Bad Griesbach, aber lokal absolut flexibel. Es zählt die Motivation und der Spaß am Game.

1 Kommentar
    • Hallo!

Du hast hier einen "BEITRAG" erstellt, damit wirst du fast niemanden erreichen.

Gründe eine "GRUPPE", dann hast du sicher mehr Erfolg!

LG
      Joe

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Viedeo von unserer Rundfahrt um den Wörthersee : https://youtu.be/hBA39w4fKok

2 Kommentare
    • Danke für die tolle Ausfahrt , war ein sehr schöner Tag mit euch

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Zillertaler Steinbockmarsch 30km 1870 Höhenmeter fein war es 😉

• vor 8 Monaten

Schönen guten Morgen allerseits,

gibt's jemanden in Kempen/Umgebung, der gerne Inliner fährt? Falls ja, melde dich doch!:-))

LG, David

• Bike &Hike Ossiacher Tauern

• Ich suche einen Schwimmparter/In, um einmal wöchentlich (am besten Mo oder Di-Abend) gemeinsam zu trainieren. Region Baden/Brugg. Ich komme usrprünglich vom Schwimmsport, habe aber keine expliziten Leistungsziele. Stelle mir ein Trainingsumfang von circa 2km vor. Abwechslungsreiches Training mit kleinen Pausen zum Quatschen. Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst.

2 Kommentare
    • Fände ich toll, komme aber aus dem Raum Schaffhausen.

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Morgen Abend 18 Uhr im Volkspark Langendreer
    Ein bis zwei Runden discgolf spielen

• vor 8 Monaten

Radausfahrten: Rennrad oder Gravelbike
    17. - 22. August.
    Start und Ziel ist der Klopeinersee.

• I’m from Paris and I’m looking for someone or a group to join me for a run in Düsseldorf. I was thinking of starting around 7:00 or 7:30 AM. I’m open to running at Rein Raver or any other place you’d recommend. Let me know if you’re interested!

2 Kommentare
  • vor 8 Monaten

Squashpartner gesucht. Ich spiele gerne im Airport Squash Tegel. Bin sicherlich noch als Anfänger einzustufen und möchte einfach nur Spaß haben am Spiel und natürlich auch noch viel dazulernen. Ich übernehme die Kosten für den Platz. Bitte kurz melden bei Interesse unter 01629247320. LG

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.