Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

31.08.24 Gr. Bösenstein: von Edelrautehütte - Ochsenkar - grosse Rübe - Seekarspitze - gefrorener See - Sonntagskarspitze und dann übern Dreisteckengrad (schöne Kraxlerei)
    abseits der Massen dort rauf....

1 Kommentar
    • Bravo! Eine interessante Variante auf den Bösenstein zu gelangen. Die Kraxelei hab ich vor einer Woche kennenlernen dürfen - in entgegengesetzter Richtung.

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Hallo 👋
    Ich bin Dennis und auf der Suche mache neuen Kontakten, vor allem um Sport zu treiben aber auch einfach Freunde zu finden für gemeinsame Unternehmungen. Falls jemand von euch gut in Tennis ist und Lust hat mir das Tennis spielen beizubringen würde ich mich sehr freuen. Bisher habe ich nur Erfahrung in Badminton.
    Kontaktiert mich einfach, ich freue mich über jede Anfrage auch außerhalb des Sports, bspw. für ein Kino Besuch oder Brettspielabend etc.
    Gruß
    Dennis

• Hallo Zusammen.

Ich bin hier um Leute kennenzulernen, neue Freundschaften zu knüpfen und einfach auch Aktivitäten durchführen. Es geht hierbei lediglich darum, Freundschaften zu schliessen. Keine Dates, keine plumben Anmachereien oder sonstige Absichten in der Hinsicht. Wird ignoriert. Also lasst es bleiben, lohnt sich nicht.

Coole, gelassene Gespräche sind immer willkommen.:)

Liebe Grüsse:)

2 Kommentare
    • Hi Angela. Wir sind Veranstalter und wenn Du einen Spontacts Event machst, lade ich Dich gerne ein. LG Reto

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Hallo an die Damen in der Gruppe: Mag jemand am Sonntag um 18.30 in Salzburg Fußball spielen? Just4fun? Anfängerinnen willkommen!

2 Kommentare
    • Hallo Nadja, ja sehr gerne! Wir würden uns in Leopoldskron treffen. Neben dem Freibad.

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Basketball Freies Spiel in Bayenthal

1 Kommentar
    • Hallo Felix ich suche nach einem
      indoor Basketball-Gruppe,die sich regelmässig trifft. Kannst du mir da weiterhelfen?

vor 3 Monaten
  • vor 8 Monaten

Suche Beachball - oder Tischtennis -Partnerin im Raum Spandau/Heiligensee

• vor 8 Monaten

Gibt es hier jemanden oder eine Gruppe, die in Siegen Boule o.ä. spielt?

4 Kommentare
    • Tja Anka, sollte eigentlich funktionieren. Leider hast du deine Kontaktfunktionen so eingeschränkt das ich dich nicht direkt anschreiben kann. Was genau geht denn nicht? kannst du dich nicht für eine Aktivität anmelden oder kommst du nicht in die Gruppe?

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Hallo ☺️ 🤪 ich suche eine Sie, die bock hat mit mir einen bungeejump durchzuführen. Ich habe noch ein Gutschein und der Tag ist für zwei.
    Ich würde jemanden den Wunsch erfüllen wollen, der drauf Bock hat. Wie man danach verbleibt ob man vielleicht nochwas essen geht oder die Wege sich danach trennen ist frei 🤣 mir geht's hauptsächlich um den Sprung LG

3 Kommentare
    • Wieso nicht 🤣 sag doch bin bekloppt

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wanderung Labenberg/Postalm, 20.08.2024

1 Kommentar
    • Schönnn☺️🌞

vor 8 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.