Hallo! Wir suchen noch Padeltennisanfänger,die gerne regelmäßig spielen gehen wollen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Danke.
Hallo zusammen,
ich möchte fragen wer auch bei Weeze Mud Masters am kommenden Wochenende Samstags als Helfer Vor Ort ist und Sonntags selber mitmacht. Da mir mein Weeze Partner abgesprungen ist, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte wo man sich anschließen kann. Würde mich freuen wenn ich welche finde.
🏀 Bock auf Basketball? 🏀
Wir bauen gerade eine neue Basketball-Gruppe auf und suchen Verstärkung! 💪
Hey du! Ja, genau DU! Hast du Lust, den Basketball wieder in die Hand zu nehmen, ein paar Körbe zu werfen und dabei jede Menge Spaß zu haben? Wir sind gerade dabei, eine coole Basketball-Truppe aufzubauen und suchen Mitspieler und Mitspielerinnen für regelmäßige, entspannte, aber auch gerne mal ambitionierte Runden. 💥
📅 Wann? Wöchentlich, genaue Zeit vereinbaren wir in der Gruppe!
📍 Wo? Königsbrunn – drinnen oder draußen, Hauptsache Ball!
🥇 Skill Level? Egal ob Profi oder Anfänger, jeder ist willkommen – Hauptsache du hast Spaß am Spiel!
Klingt gut? Dann melde dich bei uns und sei von Anfang an dabei! Gemeinsam werfen, lachen und vielleicht auch mal einen Slam Dunk hinlegen! 😎
Melde dich einfach hier oder schreib uns direkt – wir freuen uns auf dich! 🔥
Würde gerne Basketball anfangen evtl wäre schön eine Nachricht zu bekommen von dir
Hallo hat es hier Männer/Frauen in Region Grosshöchstetten, die das gute Herbstwettern noch ausnützen wollen. Um etwas Sport zu treiben um Gemeinsam Radfahren/Klettern oder Wandern?
Oder auch mal was Trinken/Essen gehen oder Bowling spielen gehen?
Würde mich freuen von euch zu hören!
Ciao Rolf! Das Weekend Samstag unbestimmt wo und Sonntag evtl Allmenalp Klettersteig wäre eine Option zum mitkommen. Falls Interesse besteht besprechen gern Details. LG Ilja
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Günther ich bin 45 Jahre alt und wohne seit April 2017 in Enns ich bin ein gebürtiger Niederösterreicher aus dem Bezirk Lilienfeld ich habe seit Geburt eine körperliche Beeinträchtigung eine infantile zerebralparese Geburt Hypoxie und spastiken am ganzen Körper ich gehe sehr gerne schwimmen und habe trotz meiner körperlichen Verfassung im Erwachsenenalter noch schwimmen gelernt
Ich Single 58, wohne da wo andere Urlaub machen, am Badesee Tannenhausen, einer der schönsten Flecken für mich in Ostfriesland, in der Umgebung gibt es eininges zu entdecken, zu Fuß, mit dem Fahrrad ins Moor oder in den Wäldern. Könnt mich auch unter Komoot finden.
Ich mag Radfahren, Nordic Walking und einfach spazieren gehen.
Guten Tag.i ch gehe zwei Mal die Woche ins Fitness Studio. bei fitx wer ist alles Mitglied
Waldnieler Straße, täglich von kurz vor 6.00 bis 7.00 Uhr.
Hallo Leute, wir suchen ein Paar Männer die mit uns morgen am Sonntag um 8:45 Uhr Fußball spielen wollen.
Das Niveau ist nicht sehr hoch und die Stimmung ganz locker. Wir spielen 5vs5 auf Kunstrasen. Die Motivation ist uns ein wenig zu bewegen und Spaß zu haben.
Hi Tomasz, kann man generell noch mitmachen?
Hi! Sind ein sportbegeistertes Vater/Sohn (50/16) Doppel das seit kurzem Padeltennis entdeckt hat und sich freuen wuerde andere Padeltennis spieler kennenzulernen. Sind beide Tennisspieler also nicht ganz Anfänger aber auch keine Profis ;). Vielleicht findet sich hier jemand oder ein Doppel das Lust hat? Lieben Gruss und schönen Sonntag! :)
Ps: Raum Wien süd (10/12/23) bzw Bezirk Mödling und Umgebung aber gerne auch woanders wenn es geht.