Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich suche Leute für competitive Roundnet/Spikeball Runden

• Hallo Zusammen!
    Wohnt jemand in Beromünster oder in der nähe und hat Lust, Abends zu joggen? Ich kann ab 19:30 schon dabei sein und mag lieber draußen als im Gym. Es wäre zirka 1 Stnd und nur Alltags. Mein Tempo ist zirka 5-6min/km. Ich freue mich schon auf die Anmeldungen.

• vor 7 Monaten

/community/sport/groups/1VG6zZCNwr2/stories

Umfrage NBA Spiele im TV anschauen. Laufen aktuell. 🎉🏀🤪😛😜🫠🤩😍🥰😇☺️🥳

3 Kommentare
    • Mir gefällt dein Enthusiasmus für Basketball und das du ihn mit so vielen Menschen teilen willst. Ich denke, wenn sich die Menschen für Basketball interessieren, sind sie Teil der Basketball Community und sehen deine Nachrichten dort :-)

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

/community/sport/groups/1VG6zZCNwr2/stories

Umfrage NBA Spiele im TV anschauen. Laufen aktuell. 🎉🏀🤪😛😜🫠🤩😍🥰😇☺️🥳

• vor 7 Monaten

Hallo an alle Sport-Fans!

Ich habe gerade angefangen, Handstand zu lernen. Die Fortschritte sind minimal und stetig, aber es macht mir Spaß und ich liebe sportliche Herausforderungen. Kopfstand, Krähe und Co übe ich auch regelmäßig.

Falls jmd Lust hat, gemeinsam zu trainieren und oder dafür ggf auch geeignete Räumlichkeiten kennt, würde ich mich sehr über Nachrichten von euch freuen. Zusammen kann man das einfach besser üben 🤸🤸🏻‍♂️ 🤸‍♀️!

4 Kommentare
  • Guten Morgen aus Enns hat jemand von euch Interesse mit mir schwimmen zu gehen bin sehr oft in Linz schwimmen liebe Grüße

• vor 7 Monaten

Gibt es hier evtl Slackline begeisterte?????
    Im Hammerpark oder am See

3 Kommentare
    • Ja, ich, egal wo...

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Ich suche Leute die gerne ins McFit gehen und mit mir gerne regelmäßig in Studio gehen würden

• Hi,
    Möchte gerne meinen Schweinehund überwinden und regelmäßige Bewegung in meinen Alltag integrieren. Sei es durch Sport oder Tanzen.
    Mein Fitness-Level befindet sich irgendwo zwischen Couch Potatoe und Bürostuhl-Akrobatin.
    Damit das was wird mit diesem Wunsch, suche ich jemand Gleichgesinntes in meinem Alter.
    Finde ich diesen Menschen hier?

• vor 7 Monaten

Hallöchen Ihr Lieben,
    gibt es hier eventuell jemand im Großraum Steyr/Enns/St.Valentin, der so wie ich ebenfalls großes Interesse daran hat
    Dart, Bogenschießen, Billard zu erlernen und in Folge regelmäßig zu spielen?

ODER, noch besser: gibt es jemanden, der mich zumindest in Einer dieser Sportarten regelmäßig unterweisen könnte/möchte ....einfach aus Spaß an der Freud'?
    Ich freue mich auf Deine PN! ☺️🤗

Liebe Grüße Claudia

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.