Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Hey guys,

Ich wollte jetzt mal mit sport anfangen und suche deshalb einen gym Buddy bei mir in der näheren Umgebung. Jemand der mich motiviert und wenn nötig mitschleppt. Am besten fitx und jemand aus Aachen. Alter so zwischen 20-28 für ungefähres gleiches Alter. Ich bin Anfängerin aber ich hätte auch nichts dagegen wenn sich jemand meldet der Ahnung hat und mich dann etwas unterstützen könnte. Geschlecht wäre mir auch egal.

• vor 7 Monaten

Hallo Zusammen ☺️

Ich bin 29 Jahre alt und möchte gerne wieder sportlich aktiver werden. Aktuell starte ich wieder mit dem Joggen. Folgende Trainingspartner suche ich:

- Lauftraining für Halbmarathon im April 2024: gerne 1x pro Woche abends eine gemeinsame Laufeinheit (Nähe Düsseldorf Pempelfort). Trainiere mit der Adidas Running App. Laufe noch sehr langsam (ca 8min/km, 5-6km), Gemeinsames Ziel sollte der Halbmarathon sein. Gerne auch Laufgruppe

- Fitx Derendorf: 1x pro Woche Kurs (fatburner)

- Badminton als Hobby: habe vor Kurzem wieder nach langer Zeit Badminton gespielt und es hat so viel Spaß gemacht. Gerne zu zweit oder viert. Just for fun

2 Kommentare
    • Hallo Julia,melde dich per PN. Ich kann dich leider nicht anschreiben. Ich wohne ebenfalls in 40477 Düsseldorf 🍀 LG Violetta

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

Hallo, ich bin Carol und suche nach Gruppen (oder sogar Teams), um weiterhin Basketball zu spielen. Ich habe zwei Jahre in Brasilien gespielt, aber seit einem Jahr lebe ich in Berlin und habe nicht mehr trainiert, deshalb bin ich wahrscheinlich etwas aus der Übung. Trotzdem würde ich sehr gerne wieder spielen und regelmäßig trainieren.

Wenn du etwas weißt oder jemanden kennst, lass es mich bitte wissen.

(Ich lerne Deutsch, derzeit auf Niveau B1, und würde auch gerne Leute kennenlernen, um rauszugehen und die Sprache zu üben.)

1 Kommentar
    • Ich lerne auch Deutsch. Bisher habe ich nur ein A2-Zertifikat. Ich spiele gut Fußball und ich mag Eishockey sehr.

vor 6 Monaten
  • vor 7 Monaten

OLYMPIAPARK - FRSIBEE - Sonntag 06.10.2024 um 14:00 Uhr

2 Kommentare
    • *** FRSIBEE ***

An ALLE FRISBEE-Begeisterte und

an ALLE die FRISBEE spielen, zuschauen und lernen wollen !!!

Kommt einfach vorbei...im OLYPIAPARK am Sonntag.

Wir (die FRISBEE-DDC-Gruppe aus Taufkirchen)

spielen um 14:00 Uhr oben auf dem OLYPIA - BERG.

Es gibt den ganzen Sonntag im Park viele weitere Sportarten !!!

Infos unter:

www.outdoorsportfestival.de

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Servus zusammen,
    Hat heute Abend noch jmd Lust auf ein paar Runden Billard? Bin fortgeschrittener Amateurspieler (kein Profi). Falls Interesse besteht, einfach melden😉
    Gruß John

• vor 7 Monaten

Würde gerne vielleicht ja dich kennenzulernen! Vielleicht ist arm reich :*

• vor 7 Monaten

Ich bin aus Klagenfurt und suche eine (vielleicht sportliche schlanke) Frau ab 32 aus Kärnten für gemeinsame sportliche / Freizeitaktivitäten - möglichst Nichtraucherin...

• vor 7 Monaten

Hallo zusammen ✌️ geht jemand hier zum McFit (in Stuttgart Mitte oder Mühlhausen) trainieren? Ich suche eine/n Trainingspartner/in, damit wir uns gegenseitig motivieren und einander bei bedarf helfen.. meldet euch gerne ^^

• vor 7 Monaten

Laufen um den Arendsee. Wer möchte die 9,21 km in der Gruppe bewältigen? Die Natur ist einzigartig…

1 Kommentar
    • Wann soll das sein?

vor 5 Monaten
  • Lust auf Crossgolf?

Nachdem die Resonanz unter den Golfspielern mehr als mäßig ist, frage ich jetzt auch hier nach, ob evtl jemand Interesse daran hat, Crossgolf auszuprobieren und bestenfalls regelmäßig spielen zu gehen.

Crossgolf ist "Überallgolf", für das ihr nicht mehr als ein Eisen und ein Wedge sowie Almost-Golfbälle (aus Hartschaumstoff und nur 13 g leicht) benötigt. Für den ersten Eindruck:
    https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-aachen/aachen/warum-laufen-da-leute-mit-golfschlaegern-durch-aachen/13729541.html
    https://golf-podcast.de/2024/07/26/horch-auf-zwickau-erste-eugc-quali-2024
    https://crossgolf.uhc-elster.de/2024/06/13/hook-slice-faehrt-nach-aachen-und-liefert-ab/

Zu mir: ich spiele einigermaßen ordentlich "klassisches" Golf, finde Crossgolf aber seit der Teilnahme am ersten Crossgolf-Turnier deutlich interessanter. Inzwischen spiele ich regelmäßig Crossgolf und habe mich gerade für das deutsche Team für die Europameisterschaft 2025 qualifiziert.

Ich fände es schön, wenn es gelingen könnte, hier im westlichen Ruhrgebiet eine Crossgolf-Gruppe aufzubauen, die regelmäßig spielen und ggfs. auch gelegentlich auch Turniere besuchen möchten.

Bevorzugter und aus meiner Sicht interessantester und abwechslungsreichster Spielort ist der Landschaftspark in Duisburg

2 Kommentare
    • Auch wenn es vielleicht unter meinem Beitrag erscheint, ist es als Antwort auf Tom gedacht, dem ich nicht persönlich antworten kann, weil er die Kontaktmöglichkeit beschränkt hat.

Ich gehe regelmäßig Crossgolf spielen, im Herbst/Winter nur am Wochenende. Ich mache das kurzfristig, wenn das Wetter passt. Wer Interesse hat, kann mich ansprechen. Aber dann bitte so, dass ich ihm/ihr antworten kann. Bei Interesse stelle ich gerne ein, wann und wo ich unterwegs bin.

Am Anfang des Aufbaus einer Crossgolfgruppe fände ich es gut, wenn die Interessenten schon einmal Golf gespielt haben und den Ball zumindest leidlich treffen. Wenn es dann eine Gruppe gibt, die regelmäßig spielt, kann man auch Einsteiger integrieren. Wer als Golfspieler Crossgolf erst einmal ausprobieren und nicht sofort Schläger kaufen möchte, dem/der kann ich beim ersten Spielen gerne Schläger leihen. Als Privattrainer für absolute Einsteiger möchte ich aber nicht tätig sein.

vor 7 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.