⚽️Wir sind eine coole Damentruppe, die regelmäßig Fußball spielt.
Wir sind derzeit zwischen 20 und 60 Jahre alt und freuen uns immer über Verstärkung
(ab 14 Jahren, nach oben hin keine Altersbeschränkung).
Keine Vorkenntnisse und keine Erfahrung erforderlich! Anfängerinnen willkommen.
Teilnahme ist völlig ungezwungen.
Wir spielen auf Freizeitniveau und ganz ohne Leistungsdruck,
aber mit viel Spaß am runden Leder und an der Bewegung.
Nächste Trainings: Freitag und Sonntag abends!
Huhu ich suche nette lustige Menschen die Lust haben auf einen obstacle Run am 12.04.2025 in wijchen. Plane die 13km Distanz ...Lust mit mir ein tolles Team zu bilden und gemeinsam an den Start zu gehen?
/community/friendseek/meetups/e5uhYztMH5B
Laut Wetterbericht soll es morgen 21 Grad und bisschen Sonne geben. Wer hat Lust auf ne Runde Tischtennis? In Essen Frohnhausen.
Ist jemand aus Berlin und und macht gerne draußen Parkour oder Kite fliegen. ,. Ich suche Leute die auch Bock haben, die Welt als Spielplatz zu sehen.:) und gern kreativ sind . ich bin selbst kein Profi aber habe mega spaß an neuen herrausvorderungen für mein körper. trainiere Momentan nur alleine. Oder probiere auch gerne neue sachen aus. Wer Bock hat. Melden:) Gruß Daniel
Zu jeder Jahreszeit eine herrliche Gegend, tolle Fotos 👍
Badmintonspieler/Innen gesucht - Freitag 20 Uhr, Sachsenweg 76 in Niendorf
Suche Tennis und Padelpartner in Augsburg. Padel fortgeschritten, Tennis Anfänger. Bin spontan auch tagsüber erreichbar. Einfach melden
Jemand Lust in sulgen im grow pumpen zu gehen?
Lg
Hi. Wer hätte Interesse in eine Halle Basketball 🏀 zu spielen an der Grundschule Scheidter Strasse in Solingen. Der Verein der das anbietet, bietet das Kostenlos.
Ja genau. Am Freitag in Gnigl.