Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Suche Boulderleute in Karlsruhe fürs gemeinsame bouldern .

• Wanderung Lackenkogel, 24.10.2024

• vor 6 Monaten

Vermutlich die letzte Chance für heuer, an einem Outdoor-Rennen teilzunehmen. Gabi und ich sind auf alle Fälle am 31. Oktober dabei beim 3-Stunden-Kart-Team-Rennen in Blindenmarkt.
    Nicht irritieren lassen vom Datum auf der Webseite. Es handelt sich um den hochwasserbedingten Ersatztermin. 31.10. ist jetzt das richtige Datum.
    https://www.kartbahn-blindenmarkt.at/vollmondrennen-herzrasen-september/

• 🎳🎳🎳🎳🎳🎳 2.) LUSTIGER BOWLINGABEND WIEN 🎳🎳🎳🎳🎳
    Wer hat noch Lust und Laune an diesem Abend teilzunehmen
    Für Unterhaltung und Spaß ist Gesorgt
    Auf euer kommen freut sich die Gruppe !
    Anbei der Link zum Anmelden
    /community/sport/appointments/CSeUfQ5Umcr

• vor 6 Monaten

Halli Hallo,
    Bevor ich in die Schweiz gekommen bin habe ich total gerne Tabata gemacht.
    Ich würde mich mega freuen, wenn sich eine kleine Gruppe bildet, die Lust hat regelmäßig mit mir Tabata oder HIT Workouts zu machen. Am liebsten draußen in der Natur.
    Gegend mäßig ist für mich alles zwischen Arbon und Kreulingen praktisch.

Liebe Grüße

• vor 6 Monaten

Padel in Bad Ragaz, wer hast Interesse? ZB am Dienstag um 20.00 Uhr

• vor 6 Monaten

"Ja, das wird meine Runde" dachte ich mir beim Paintball. Es war nicht meine Runde 😄

• vor 6 Monaten

Bin interessiert an sportlichen Unternehmungen, sowie Konzert Besuche!

• vor 6 Monaten

Hallo Zusammen,
    gibt es hier auch Mitglieder die evtl. im AI Fitnessstudio in Moers oder Kamp-Lintfort trainieren..?
    Vielleicht könnte man dann ja mal zusammen trainieren gehen, wenn’s zeitlich passt..!
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet..

1 Kommentar
    • Hi Aurelia, bin im AI Moers. Gehe allerdings meist spät abends, wenn es leerer ist. Aber zu Kursen könnte man sich mal verabreden….(pn)
      LG Zousi

vor 6 Monaten
  • Ich würde gerne mal als Fitnesstraining Padel ausprobieren, vorzugsweise in Essen.

Im Idealfall und wenns leistungsmäßig und menschlich passt, würde ich gerne regelmäßig spielen, da mir Laufen oder Fahrradfahren als Training zu langweilig ist. Das beim Spielen erforderliche Laufen macht mir einfach mehr Spaß als Laufen als Selbstzweck.

Damit es von Niveau ungefähr passt: ich spiele gut Tennis und sollte den Ball daher von Anfang an ordentlich treffen. Einigermaßen fit bin ich auch noch, auch wenn es (außer beim Crossgolf) aufgrund der z.Zt. mangelnden Kondition nicht mehr für höheres Leistungsniveau reichen dürfte.

Gibts jemandem, dem es ähnlich geht wie mir, bei dem es von der Spielstärke (bzw. -schwäche) einigermaßen passt und der mit mir spielen möchte?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.