Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Ich bin Dennis 32 aus Essen und gehe aktuell 7 Tage die Woche ins Gym 💪
    Zurzeit suche ich einen Sport Buddy egal ob männlich oder weiblich, Hauptsache du hast Lust auf Sport.
    Ich kann zurzeit in verschiedenen Studios trainieren dank eines Flex Abos. (McFit, HP, JohnReed, All Inclusive Fit, und mehr)

Selbst wenn du nur 2x die Woche gehst, meld dich 😉

• vor 5 Monaten

Ich suche noch mindestens 2 Personen für zum Badminton spielen.

Wir haben gerne spass darum dürfen auch gerne spieler kommen die für den apas kommen.

Also am 14.11 und 21.11 ihn Winterthur Seen ihn der Squash Halle. Ihn Seen

Momnetan ist von 19-20Uhr gebucht

Aber bei intresse buche ich sehr gerne noch ne weitere Stubde.

3 Kommentare
    • Danke René für de hiwies.
      Cathy hets jetzt richtig usgschriebe🙈.

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo,
    ich suche auf diesem Weg eine Squash Partnerin für die Winter Monate, am liebsten unter der Woche Abends, der Ort wäre das Vitalcenter Berkheim bei Memmingen, meine bisherige Partnerin ist Gesundheitsbedingt für diese Saison ausgefallen.
    Vielleicht hat ja hier in der Umgebung von Memmingen jemand Lust dazu ?

• vor 5 Monaten

Wer hat Interesse an leichten sportlichen Aktivitäten (z.B. Radfahren, Schwimmen) im Raum Elsdorf?

Ziel ist es neue Leute kennenzulernen und dabei einige Kalorien zu verbrennen 😀

• vor 5 Monaten

Hallo liebe Leute, ich suche eine nette zuverlässige Frau aus Selm, die morgens ab 9 Uhr oder auch mal nachmittags Zeit hat zu laufen( Nordic walken) ca 1 Stunde oder nach Absprache bei moderatem Tempo . Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest

• Wir haben 2 öffenen Slots für ein Padeltennis-Spiel.

1 Kommentar
    • Morgen den 5.11. um 12 Uhr in Höchst

vor 6 Monaten
  • Suche jemand der Bonn ins Fitness Studio geht, und das mit mir gemeinsam machen würde . Anfängerin.

Schönen Sonntag

• vor 6 Monaten

Hallo, seit kurzem bin ich Mitglied im Point Fitness Studio in Gerlingen
    Der Einstieg fällt mir noch schwer - mich zu motivieren auch wirklich hin zu gehen.

Ist jemand auch dort angemeldet und möchte sich zum Training „verabreden“?
    An den Geräten ist man dann eh für sich. Vielleicht überschneidet sich das Interesse für den ein oder anderen Kurs.
    Wichtig ist dass man hin geht😂
    BG Christine

1 Kommentar
    • Liebe Christine, ich möchte mich ebenfalls im Point anmelden, dort aber eher das tolle Kursangebot nutzen. Wäre das auch was für dich?

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.