https://www.xletix.com/events/nrw-2025/
Ich habe dieses Jahr (2024) mit meiner Nichte bei Xletix-Kids teilgenommen, das hat uns so viel Spaß gemacht das wir nächstes Jahr wieder dabei sind.
Unter anderem habe ich aber auch daran teilgenommen, weil ich testen wollte, ob das was für mich wäre, bevor ich mich auf gut Glück bei der Erwachsenen-Variante anmelde.
LANGE REDE, KURZER SINN...
Na klar will ich bei der Xletix-Challenge teilnehmen und bin nun auf der Suche nach ein paar Mitstreitern/Mitstreiterinnen, die auch Lust darauf haben.
Da meine Ausdauer nicht die beste ist, ich aber bis dahin daran arbeiten möchte, ist geplant die Adventure (mittlere) Distanz zu laufen.
🏈 Hey zusammen! 🏈
Wir suchen Leute, die Lust haben, sich jeden Sonntag um 12 Uhr zu einer lockeren Runde Flag Football im Siemenspark zu treffen! Es geht uns rein um den Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Spielen – kein Druck, keine Verpflichtungen, einfach eine gute Zeit zusammen.
Was du mitbringen solltest:
• Freude an Bewegung und Teamsport
• Lockerheit und Spaß am Spiel
• Fußballschuhe (sehr wichtig, um Verletzungen zu vermeiden!)
• Bequeme Sportkleidung
Was dich erwartet:
• Eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre
• Einfach spielen, lachen und den Sonntag genießen
• Kein Profi-Niveau – alle sind willkommen!
Wann & Wo:
Sonntags um 12 Uhr im Siemenspark.
Wenn du Lust hast, schreib uns einfach! Wir freuen uns auf dich.
Let’s have some fun! 🏈
Hallo,
ich suche Gleichgesinnte, die mit mir Frühsport in Frankfurt Bergen-Enkheim am Riedteich machen.
Jeder ist willkommen und kann auch seine Ideen einbringen :-) .
Ich freue mich auf diese gemeinsame Aktivität :-) .
Viele Grüße
Sandra
OK Sandra, dann bis Freitag morgen, Schlaf gut und träum was schönes 💤 liebe Grüße von mir 👋
!!!!! Liebe Bowlingfreunde !!!!
ABSCHLUSSFEIER LUSTIGES BOWLING WR. NEUSTADT
Durch eure Teilnahme war diese Abschluss Feier ein sehr lustige Freier, dafür bedanke ich mich nochmals sehr herzlich. -
Wie man an den Bildern sehen kann hat jeder sein letztes gegeben , Verschiedene Technik, perfekte Körperhaltung, außergewöhnliche Bewegungen hat jedem zu seinem Erfolg geführt . (es war sehr schön anzusehen )
Im Anhang Die Rangliste vom Jahresbowling zum nachlesen welchen Platz sich jeder erspielt hat- Ich gratuliere jeden einzelnen zu seinen Erfolg. Jana und Christian konnten leider nicht zur Abschlussfeier kommen bekommen ihren Preis nachgereicht.
Danke auch für die sehr vielen Bildern die mir zugesandt wurden . Einige stell ich hier rein sollte wer alle wollen bitte melden-
Bedanke möchte mich auch bei Sabine die mir sehr Tatkräftigt unterstützt hat .
Moin,
Hat hier jemand Lust auf eine Gruppe die sich zum Angeln trifft?
Weser,Hunde,Lune,Oste und vieles mehr sind tolle Angelreviere!
Wer hat bock auf Fitness ? Melde dich doch
Hallo Sarah,
Fitness ist immer gut.
Hast du einen Plan? Outdoor oder Indoor Training?
Bin gespannt auf deine Antwort.
Sportliche Grüsse
Pllausch Badminton Spieler/in gesucht!
Zum wöchentlichen Spielen in der Bodenseeregion Romanshorn Umgebung, St. Gallen bis Amriswil an unterschiedlichen Tagen (arbeite Schicht). Würde mich sehr freuen. Einfach schreiben. Liebe Grüsse Manuela
Hallo Belcel7, ja gerne können wir so machen. Freue mich drauf. Wäre Amriswil für dich ok? Liebe Grüße Manuela
Ich suche ein oder zwei regelmäßige Trainingspartnerin(en) für AcroYoga (Partnerakrobatik) in der Nähe. Falls du das ausprobieren möchtest und gar kein Erfahrung damit hast ist das kein Problem, ich kann das alles von Grund auf erklären und mir ist die Sicherheit absolut wichtig.
Schade
Aber kannst ja mal trotzdem versuchen ;)