Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hallo Zusammen, gibt es hier jemanden der Lust an regelmäßigen Joggingrunden um den Aasee hat?
    Gerne am Wochenende Samstag oder Sonntag.
    Bei Interesse pn schreiben.
    Vg

1 Kommentar
    • Gerne. Schreib mich eine Pn an. Ich tu ca. 12.000 Schritte bei normalen Tag, kann auch viel mehr.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hey. Ich bin bis zum 8. Januar in Sölden Skifahren. Würde mich freuen, den ein oder anderen dort anzutreffen. Der Lust hat ein paar Schwünge mitzufahren Oder abends was trinken zu gehen.

/community/skifahren/meetups/UxHZ1zxi6n9

1 Kommentar
    • Hej. Gehst Du immer nach Sölden? Bei Silvretta bin ich auch mal am Wochenende dabei. Ob trinken oder Schwünge.

vor 3 Monaten
  • Frohes Neus Jahr zusammen,

Ich suche eine/n Trainingspartner/in für den Sportpark Freiburg.
    https://www.sportpark-fitness.de/clubs/freiburg/
    Wer trainiert auch dort und kann sich gemeinsam besser motivieren?

Ich will regelmässig den Milon Zirkel trainieren, sowie in Pilates- oder Yoga Kurse gehen.

Freue mich über Nachrichten.

Sportliche Grüße
    Petra

2 Kommentare
    • Viel Spaß beim gemeinsamen Training liebe Petra :)

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne wieder mit dem Boxtraining bei einem lizenzierten Boxtrainer anfangen. Für Partnerübungen und Sparring suche ich einen Trainingspartner in Reutlingen.
    Ein eigenes Studio in Reutlingen ist vorhanden.
    Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne bei mir!

1 Kommentar
    • Hallo Felix, bin im Cleverfit Mitglied. Hier gibt's in Reutlingen und Pfullingen einen Boxring. Für mein Alter bin noch fit. Vor x Jahren war ich mal beim VfL Sindelfingen im Boxtraining. Ich wäre auch an einer Boxcoreographie interessiert. Wer steckt nun wirklich hinter deinem Profil? Grüße

vor 3 Monaten
  • Sonntags von 09:00 - 11:00 Boxen / Kickboxen.

Erfahrung wäre schön ist aber keine Voraussetzung.

Boxgym ist in Lichtenberg

• vor 4 Monaten

Hallo ihr Sportskanonen!!!!
    Wer hat Lust bei trockenem Wetter, idealerweise sonnigen Tagen *aber kein muss.....

Streethockey zu spielen.

Ich habe einen Schläger und 3 Bälle
    Aber keinen Spielpartner'innen.

Wenn du Inliner hast und interesse besteht
    würde ich mich freuen.
    Viele Grüße Julia

• vor 4 Monaten

Fit ohne Geräte Freeletics, Calisthenics, Kraft Ausdauertraining

• vor 4 Monaten

🎉🏀 Neue Basketballgruppe für 2025 – Mach mit! 🏀🎉

Hallo zusammen!

Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte eine interaktive Basketballgruppe ins Leben rufen! Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder einfach nur Lust hast, den Ball zu dribbeln und ein bisschen Sport zu treiben – jeder ist herzlich willkommen!

In dieser Gruppe wollen wir:

- Gemeinsam dribbeln und werfen: Wir treffen uns regelmäßig, um unsere Skills zu verbessern und einfach eine gute Zeit zu haben.
    - Sportkontakte knüpfen: Lasst uns neue Freundschaften schließen und gemeinsam aktiv werden!
    - Uns auspowern: Basketball ist nicht nur ein Spiel, sondern auch ein tolles Workout.

Ich suche noch nach einem geeigneten Platz für unsere Treffen. Optimal wären die Bereiche Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder Weißensee/Pankow. Wenn jemand einen Platz kennt oder eine Idee hat, wo wir spielen könnten, wäre das super!

Lasst uns gemeinsam das Beste aus diesem Jahr machen und viel Spaß auf dem Basketballplatz haben! Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, und lasst uns die ersten Termine planen!

Ich freue mich auf viele sportliche Treffen und einen tollen Austausch! 🏀💪

Bis bald,
    Kai

• Das sportliche Jahr 2024 ist abgeschlossen.
    Knapp 632 km mit einer durchschnittlichen Pace von 4:51 min/km gelaufen 🏃
    1277 km auf dem Rad mit einem Schnitt von 28 km/h 🚴
    Und zusätzlich noch knapp zwei Stunden pro Woche im Gym 🏋️
    Ich würde sagen es lief 😁
    Und 2025 gehts weiter. Wer hat Lust mich beim ein oder anderen Lauf bzw. Tour zu begleiten?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.