Fitness outdoor
Habe alle notwendigen Gewichte bzw Hanteln. Kettlebells. Sandsack. Sandball.
etc.
2-30kg
Bei Interesse auch Kampfsport Equipment
Du:
Männlich ...Weiblich....außerirdisch..
Zustand deines Körpers sollte lebendig sein.
Motivation und gegenseitige zuverlässige Aktivitäten gewünscht.
In 42553 im Garten bei Sonne
...
Bei Sturm...Hagel und Möventiefflug drinnen
Hey zusammen! 😊
Ich suche motivierte Leute, die regelmäßig Calisthenics oder Weighted Calisthenics trainieren – gerne auch mit Fokus auf Skills oder Kraftaufbau.
Freu mich auf eure Nachrichten! 💪
Wanderung Wengerau - Elmaualm - Werfener Hütte, 10.06.25
Hallo zusammen,
Ich bin nach einer langen Zeit wieder aktiv.
Ich suche nach Sportpartnern und Freunden in der Nähe Plieningen-Birkach. Wir können gerne zusammen eine Aktivität planen.
PS: einfach unverbindlich, locker und zwanglos.🙂
Hallo zusammen, hat jemand Lust morgen Paddel Tennis zu spielen ? Bräuchten 2 die Lust und Zeit haben!
Ab 21:30 bis open end , min eine Std.
Grüße
Heute Crossfit-Training
Sehr Spontan😜🙂😀
Heute Abend, Dienstag, Start 19 Uhr zusammen testen?
Findet scheinbar in einer Gruppe statt.
Ich schaue es mir heute zum ersten Mal an.
Wer möchte kann sich gerne anschließen. Pn
Kraft, Ausdauer, Ganzkörpertraining, viel Spaß, Gesundheit, Energie im Alltag
🔍 Diagnose: Reizung am TFL – Warum ich seit 5 Tagen nicht laufe 🛑🏃♂️
Seit nun 5 Tagen zwingt mich ein stechender Schmerz an der linken Seite, auf Höhe des Tensor fasciae latae (TFL), zur Laufpause. Die Symptome zeigen sich besonders beim Gehen oder bei Anspannung des Gesässmuskels – typisch für eine Reizung im Bereich der Hüftfaszie.
Ich habe mich physiotherapeutisch behandeln lassen, Voltaren verwendet, Wärme eingesetzt und bewusst auf belastende Übungen verzichtet – stattdessen: Crosstrainer, Fahrrad und kontrolliertes Krafttraining ohne Belastung für die Hüfte.
Es fällt mir unglaublich schwer, gerade jetzt in der Hochphase meines Trainings nicht zu laufen, aber Regeneration ist genauso Teil des Fortschritts wie das Training selbst. Ich will nicht riskieren, aus einem „kleinen“ Schmerz eine langwierige Verletzung zu machen.
Ich komme wieder. Bald. Und stärker.
#injuryupdate #runnerslife #tflschmerz #laufpause #regeneration #bloodsweatandtears #comeBackStronger
Gute Besserung
Hallo Mira, gute Idee. 👍🏻
Mit der Gruppe bin ich mir nicht sicher ob es tatsächlich was bringt, da die meisten Mitglieder am meisten nicht aktiv sind. Einer muss ständig Veranstaltungen organisieren und (absagen) außerdem bin kein guter Organisator. Trotzdem können wir es probieren :)
Viele Grüße
Shahab
PS: ich kann dein Comment nich direkt beantworten.