Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Tagen

Hi,
    Ich suche ein Fitness Partner oder Partnerin die zu McFit geht in der Schnellerstraße. Erfahren oder unerfahren wäre mir eigentlich egal.

• Gibt es hier Personen die CrossFit machen oder Interesse daran haben, es einmal auszuprobieren?
    Gemeinsam Sport machen und trainieren und sich motivieren gibt einem so viel. 😊

Ich bin selbst seit September 2024 Mitglied bei CrossFit Würzburg und gehe 2x wöchentlich. Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte die Lust darauf haben.

Statt Fitnessstudio nennen die es Box. Wenn du Mitglied in einer Box bist, kannst du deutschkandweit auch extern in einer anderen Box mit machen bzw. dich anmelden.

Jeder kann dort trainieren, auch ohne Vorerfahrung.
    Anbei, relativ kurz 🙈 beschrieben was CrossFit ist und wie trainiert wird. Mehr gerne per PN.

Über eine App kannst du dich zu festen Uhrzeiten für Workouts anmelden, genannt Workouts of the Day (WOD) oder HYROX.

Vorteil: Schluss mit Trainingsplänen. Das WOD ändert sich täglich und du trainierst unterschiedliche Muskelgruppen.
    Und nein, es geht nicht nur um Gewichtheben oder Training mit der Langhantel, egal welches Gewicht jemand schafft. 😅🤣

Trainiert wird meistens in der Kleingruppe zw 5 bis max. 10/15 Personen. Du kannst mit einer Trainingszeit von gut 1 Std. rechnen +- 15-30min wenn du vorher oder nachher noch Dehnübungen machst. Das Dehnen danach kann ich nur jedem empfehlen. 😉

Trainiert wird ua. Ausdauer, Kraft-Ausdauer, Koordination etc.. Trainingsgeräte können sein: Kettlebel, Kurzhanteln, eigenes Körpergewicht, AirBike, Rudergerät, Klimmzugstange, BoxJumps, Seil hoch klettern uvm.

Altersklasse: es gibt keine und es ist nie zu spät, mit Sport anzufangen. Ich vermute dort ist der oder die jüngste 18/20 und der älteste dürfte so 60+ sein. 🙈

Interessiert oder schon dabei, dann schreibe mir gerne.

Viele Grüße
    Michael

0
    0
  • Hoi Zäme 🙂 gits da irgendwelchi spontani jungi Froue und Manne wo ihm ähnleche Auter si wie ig und hi und da chli chöme cho spörtle dusse? Cool wär wenn ihr nid zwit wäg wohnet das mr äbe chönt spontani sache mache..😊 Jogge, 1000ger Stägli, bike, schwümme.. etc..☺️ würd mi fröie vo öi z ghöre😎

• Champions League schauen am 29.4. um 21.00 Uhr in Stuttgart Vaihingen Stuttgart in der Kneipe

• vor 1 Woche

Spiel YB-Zürich am Montag 21.4.25 um 16:30
    Ich Gentleman habe noch einen freien Sitzplatz (B2 Parket gedeckt), den ich gerne einer Lady übergeben würde und somit den Match zusammen schauen.

• vor 1 Woche

So ich versuechs mal uf dem weg.
    I suech no öpert wo morn no chund go Badminton spiele Winterthur.

Mir sind scho 3 e.
    Sueche no e 4 Person

Vo 18 bis 20 Uhr.

Und zwar ihn Badmintoncenter Shuttlezone Winterthur.

De gschwinder isch de glücklich😉

Den es macht imme mega spass mit eus.

• vor 1 Woche

Tischtennis heute 18h Saarplatz??

• vor 1 Woche

Schönen guten Morgen, bin neu in der Partnerbörse hier. Und Versuche hier mal mein Glück auf neue Bekanntschaften. Ihr könnt mich gerne anschreiben.

LG Rocco

• vor 1 Woche

Gemeinsam trainieren.
    Fitness & div. Kurse bei Fit/One

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.