Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der/die Lust hat, mit mir Tischtennis zu spielen. 🏓
    Ich bin kein Profi, aber spiele mit viel Freude und Begeisterung – es ist einfach mein Hobby.
    Wenn du auch gerne spielst und Spaß an einer entspannten Runde hast, melde dich gerne!

Ich freue mich auf neue Mitspieler:innen! 😊

3 Kommentare
    • Es stehen in den Höfen ja überall Platten.... wäre dabei, bestes Wetter für eine Runde Tischtennis...

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hallo Leute!

Suche Leute für Steeldart, die auch Lust haben besser zu werden und halbwegs regelmäßig zu spielen. Ich hab ein Board zu Hause. Dort können wir auch gerne spielen wenn wir uns kennengelernt haben. Bin aber offen für Locations.

Ich habe einen Average von ~ 40 Punkten & eine DQ von ~ 10%.

DQ zieht am Ende einer Runde natürlich den Average runter ;)

Zusätzlich wäre es auch gut, wenn ihr einige Stunden spielen könnt ohne gleich umzufallen ^^

Meldet euch gerne!

• Wunderschöne Schneeschuhwanderung auf der Postalm (Thorhöhe und Windkogel), 20.01.2025

• Suche Sportbuddy fürs Gym im Raum Recklinghausen

• vor 3 Monaten

Tolles Cricketgame im Lago Karlsruhe

• vor 3 Monaten

Schöner Samstag 😊

2 Kommentare
    • Auf der krummen Ries

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Für alle passionierten 🏃🏻 🏃🏻‍♀️, die was Gutes damit tun wollen!

ORGANSPENDELAUF
    PRÄSENZLAUF & VIRTUELL
    2,5 KM | 5 KM | RUN & WALK | 10 KM | RUN

https://www.organspendelauf.de/

• Guten Morgen-Schneeschuhwanderung Hochkönig, 17.01.2025

• vor 3 Monaten

Walk & Talk NUR FÜR FRAUEN! (Sorry, Männer :) ) Wer hat Lust am So., 19.1. um 14 Uhr auf Nordic Walking in Neulengbach (ca. 30 km von Wien und 14 km von Sankt Pölten entfernt)? Walken und quatschen, gemütliches Tempo. Wir starten beim Parkplatz des Wienerwaldstadions des USV Neulengbach und gehen entlang der Laaben. Du hast keine Stöcke? Kein Problem. Du kannst welche ausleihen.

• vor 3 Monaten

Hey! Wir sind eine Gruppe von drei Padel-Begeisterten (28-30j) und suchen eine vierte Person, die regelmäßig Lust hat, mit uns in Essen, vorzugsweise montags nachmittags, zu spielen. Es ist uns egal, ob du gerade erst angefangen hast oder schon länger dabei bist – Hauptsache, du hast Spaß am Spiel und Lust, mit uns auf dem Platz zu stehen. Wir legen Wert auf eine entspannte aber ambitionierte Atmosphäre und freuen uns, wenn du zuverlässig bist und Lust hast, regelmäßig zu zocken. Falls das für dich spannend klingt, melde dich einfach bei uns – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

1 Kommentar
    • Hi, ich hätte Lust, aber Montag nachmittags ist eher schwierig, da ich oft bis 17:00 oder später arbeite. Wenn ihr mal Abends spielt würde ich gerne dazu kommen.

vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.