Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bouldern neue Leute kennen lernen beim gemeinsamen Anfänger bouldern heute ab 16 Uhr

• ...wieder ein schöner Streifzug durch unsere schöne Wachau....🌸🌲☀️🥰

• vor 2 Monaten

Hi, suche Leute die Lust zum Bowling haben. Pankow, Mitte , Reinickendorf. Einfach melden. L G Tom aus Pankow 😜

• Hallo,
    ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte / Sportbuddies zum gemeinsamen Sport, gerne Calisthenics im Freien, bin Anfängerin, gerne auch vormittags und regelmäßig 1-2 mal pro Woche wenn möglich. Ich bin viel am Schreibtisch gesessen in den letzten Monaten und gemeinsam macht es bestimmt mehr Spaß und man kann sich motivieren. Vielleicht meldet sich ja auch jemand, der schon mehr Erfahrung mitbringt. Ich freue mich über Nachrichten.

6 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hoi zämme, ich würd mega gern wieder mit Boxe afange, nur hani nöd so Luscht ellei zgah. Zu mir ich bin Jill,w, 22. Velicht het öppert Luscht zeme ide Umgebig Züri inen Boxkurs zgah.

1 Kommentar
    • Ciao Jill ja wär gern debi, hetsch denn scho en Klub wo dich interessiert z gha?

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Ski fahren in Schladming.
    Mit privaten Schi Lehrern ist alles möglich. Auch dass ein Anfänger wie ich die schwarze Piste hinunterfahren kann⛷️🥳

• vor 2 Monaten

Hallo,
    ich suche einer/e Partner/in, um Squash zusammenzuspielen. Ich habe einer Partner. Aber er ist sehr beschäftigt und kann nicht 2 mal per Woche regelmäßig spielen. Bitte beachten Sie, dass ich nicht Profi bin

1 Kommentar
    • Schreib mir, ich habe Interesse

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hallo aus Völs, würde mich freuen mit jemand regelmäßig zu squashen, alle 2-3 Wochen eine Stunde, in Innsbruck, bin kein Anfänger und kein vollkommen guter Spieler, irgendwas dazwischen, power aber so gern aus. Freu mich über eine Rückmeldung, Lg Andi

5 Kommentare
    • finde ich super, danke, hab mich schon bei euch mit Nachricht gemeldet :-) liebe Grüße

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Ig ha letscht Jahr dr Toprobe u dr Vorstiegskurs absolviert u würd gärn chly Routine gwinne.

Viellich gits ä Person(e) , wo ir Regu eis bis zwöi Mau im Monat während Winter ir Chlätterhaue (z. B. OBloc oder Grip Biel) u vo Früehlig bis Herbscht ä Chlätterfäuse, houtsächlich ir Region Bärn-Solothurn-Friboug, mitchunnt.

Ig ha säuber ä Usrüschtig inkl. 60m Seil u Seilbräms. Erfahrig bis 6a+ u dänke das passt bis zu däm Niveau. Chlättere zum Vergnüege u ha nid ds Ziel Freak 😉 z'wärde. Seriösität u Verlässlichkeit si trotzdäm bi dere Aktivität usüebe Bedingig!

Äm liebschte unger dr Wuche äm Abe oder Fritig ganztags, zwüschedüre ou Wucheänd möglich.

Bi us dr Region Bärn Wescht. Fröie mi uf ä Rückmäudig

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Hello,

ich suche Mädels die in der Nähe von Bogenhausen/Englschalking wohnen…und Lust haben, gemeinsam zu spazieren, Sport zu machen, zu kochen etc. 😃

Ich bin fast 30 😉 in einer festen Partnerschaft und würde mich freuen, ein paar Mädels in meiner Umgebung kennenzulernen ☺️

2 Kommentare
    • Ich wohne in Bogenhausen und hab Lust auf gemeinsame Unternehmungen. ☺️

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.