Hat EINE SIE am Mittwoch einen feinen Schitag zu machen? Wohin könnten wir noch ausmachen, muss aber beim Freizeitticket dabei sein. LG Judith
Ich möchte wieder einmal meine Komfortzone verlassen 😇 Du auch?
Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken einen Tandem Fallschirmsprung zu wagen.
Termin ist noch offen, am liebsten im Frühling. Entweder Sprung in Grenchen oder Interlaken.
Vorzugsweise in meinem Alter +/- 55 und Max. 100 kg (Vorgabe vom Anbieter).
Freue mich auf eine PN von dir.
Als Tipp, mach den Sprung im Paracentro bei Locarno. Einzigartige Aussicht über dem Lago, ein Traum🥰
Sport Buddy sucht Sport Buddy 💪
Kurz zu mir: Ich bin 32 aus Essen und habe mir die Urban Sports Max Mitgliedschaft geholt. Heißt ich kann in echt vielen Studios trainieren.
Nun freue ich mich natürlich wenn Du jemanden suchst der mit dir ins Gym geht, du vielleicht offen bist viele neue Sportarten auszuprobieren und einfach jemanden suchst der Aktiv ist 💪
Melde dich einfach bei mir! Ich freue mich über jede Nachricht :)
Hi Dennis, wir können gerne mal zusammen trainieren gehen bei FitX zum Beispiel
Wer hat Lust am Abend ( ab April ) ab 19:00 Uhr eine Runde mit dem E Bike zu drehen? Rund um Steinen, Schopfheim und Lörrach?
Würde mich über Interessenten freuen 😌
Melde mich sobald das Wetter stabil ist .... Montag ist super!
Liebe Grüße aus Steinen
Suche Sport Buddy aus Essen/Umgebung.
Ich habe eine Urban Sports Mitgliedschaft (Max) und würde mich echt freuen Leute zu finden um gemeinsam zu trainieren. 💪
In welchem Gym bist du angemeldet?
Padel Tenis Nürnberg
I'm new playing padel, i'm looking forward someone that wants to join to a padel Match (practice) here in Nürnberg.
Hallo zusammen,
ich würde gerne auf diesem Weg eine kleine reglmäßige Bouldergruppe ins Leben rufen. Bevorzugte Boulderhallen, Freimann, Freising, Elements, PAF.
Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein paar Menschen zusammen.
Herzliche Grüße
Diana
o shit, hab es erst jetzt gelesen und war gestern allein unterwegs. meld dich bei mir das nächste mal gerne