Hallo Leute!
Das Wetter wird wieder besser. Zeit wieder den Ball Abzugstauben und ein Pickup game in Bürgerpark Kalk zu spielen! Wer ist dabei???
A SHORT STORY
The whistle shrieked, echoing across the empty court. Sweat stung my eyes. "Come on, Leo!" I yelled, diving for the loose ball. We'd been at this for hours, just us, pushing each other past exhaustion.
Leo, my best friend since childhood, was a force of nature on the court. He was built like a tank, and could drive to the net with a ferocity that always made me hold my breath. Tonight, though, he was off. His shots were clanging off the rim, his passes were sloppy.
"What's up?" I asked, finally calling a timeout.
He just shook his head, a dark cloud settling over his usually bright face. "Just...stuff."
I didn't push. We'd been through enough together to know when to just play. So we did. We ran drills, shot hoops, and practiced layups until the last sliver of daylight faded.
As we walked off the court, a comfortable silence settled between us. Then, Leo stopped, turning to me. "Thanks," he said, the darkness in his eyes finally lifting. "Just...thanks."
I clapped him on the shoulder. "Anytime, man. That's what we're here for, right?"
He grinned, a genuine, wide grin that made me feel like we'd won the championship. Even though we'd just been shooting hoops in an empty court, it felt like a victory.
Der schmale Grat zwischen Leben und Tot.
Wenn dir das Glück beschieden ist, dann ist es oft nicht mal ein Grad, sondern wenige Zentimeter welche darüber entscheiden, ob du wieder gut nach Hause kommst.
Ein beeindruckender Abend mit Hans Wenzl welcher zu den besten Höhenbergsteiger der Welt zählt aber weit weg von Allüren von seinen Abenteuern erzählt und du mit dem Gefühl aus dem Saal gehst „er ist einer von uns“
Kraft-Koordination-Ausdauer-Zirkel Training
Wer möchte mitmachen? Das Training ist einfach aber effektiv aufgebaut und wird von einem erfahrenen Athleten und einer Sport-Ernährungsberin organisiert und durchgeführt….
Sie beantworten auch gerne offene Fragen rundum Sport und Ernährung. Was immer wieder sehr interessant ist.
Muskelkater garantiert….😎
Es muss sich jeder selbst anmelden. Kontakt für die Anmeldung s.h. Bild…
Kosten 20CHF in Baar vor Ort zu bezahlen.
Donnerstag 20.Maerz ich gehe Skifahren in Meiringen Hasliberg. Fahre gern zuegig. Bist du auch dabei? Gerne in meinem Alter :-)
Meist du den Donnerstag 20.03.2025 ?
Heute haben wir den 19.03.2025.
Natur genießen und danach die nächsten Tage wieder Tanzen gehen
NBZ Graz St.Peter Hauptstraße 85 am Mi 19.3. u.d 25.3. u.26.3. von 18.30-21h
Oder ins Tanzlokal Servas in Wolfsberg Klagenfurter Straße 49a Freitag 21:30 Uhr bis 1 Uhr!
Kommt wer mit ?
Oder Skifahren diese Woche und bis Ostern 1-2 Mal unter der Woche oder doch Wochenende Mal mit den Schneeschuhen unterwegs... 🕺💃🏖️☀️🤹☕🔆
Hallo zusammen ☺️, würde gerne ins Mc Fit gehen nach Heilbronn nur alleine fehlt mir oft die Motivation 🥲. Gibt’s hier jemand der auch dort trainieren geht ?:)
Bitte nur Frauen. Liebe Grüße 🤍
Ich habe auch den Plan, aber ich habe noch keine Mitgliedschaft da. Wenn ich später gehe, melde ich mich bei dir😂
Wer ist am Wochenende beim SUP boarden dabei? Auf dem Rhein oder einem See in der Nähe
Hat EINE SIE am Mittwoch einen feinen Schitag zu machen? Wohin könnten wir noch ausmachen, muss aber beim Freizeitticket dabei sein. LG Judith
o shit, hab es erst jetzt gelesen und war gestern allein unterwegs. meld dich bei mir das nächste mal gerne
Ich kenne ihn noch nicht. Das Einkalkulieren der Gefahr ist eine "Gratwanderung".