Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Stunden

Wer hat Lust auf Phantasialand, mal ganz ohne Kind wieder Kind sein 😅. Es soll am Mi und Do schön werden. 

Hier geht’s zur Aktivität, würde mich freuen:

Phantasialand Mi oder Do

• vor 12 Stunden

Ternberg...so nah und so schön 🥰

• vor 12 Stunden

HIMMELSBRUNCH IN DER KAHLENBERGLOUNGE

Im September Brunchen am Kahlenberg

Jetzt anmelden und überweisen

Zeit bis 15.6.25

• vor 12 Stunden

Geniesst das längere Wochenende

1 Kommentar
    • Danke, glichfalls.

vor 12 Stunden
  • vor 13 Stunden

Hallo zusammen, ich komme aus Bremen und habe große Lust, nette Leute zu treffen und tolle Aktivitäten zu starten.
    Ich fahre Vespa und vielleicht ist ja der/die andere hier, der mal Lust auf eine Ausfahrt hätte (natürlich nur bei ☀️) aber nette Abende bei gutem Essen oder gutem Wein mit tollen Gesprächen und vor allem viel Humor wären auch grandios.
    Liebe Grüsse 🙋🏻‍♀️

3 Kommentare
    • Wie läuft Dein Abend denn so?

vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 13 Stunden

Geht noch jemand am 16.06.25 zu Tom Jones in die Porsche Arena und hat Lust vorher o. Pause was gemeinsam zu trinken?

• vor 14 Stunden

Noch nichts geplant!!
    Welche Sie mag etwas unternehmen?
    Rad, Wandern ,Zug. .........

• vor 14 Stunden

Unternehmen Zündkerze Sonsbeck
    Kommt und schaut euch dass an
    Ein Highlight für Biker und Menschen mit🫶🏍️🧑‍🦽🏍️
    Startpunkt Sonsbeck Neutorplatz

https://www.niederrhein-nachrichten.de/nachrichten/besondere-motorradfahrt-durch-die-gemeinde-issum-9953.html

• vor 14 Stunden

Kurzfristig. Wer möchte mit mir morgen am Sonntag 8.6. eine ca 3,5 Stunden lange Runde von Perchtoldsdorf/Parapluieberg nach Gießhübl und zurück nach P-dorf gehen. Start etwa 11 Uhr in Perchtoldsdorf.

4 Kommentare
    • Liebe Maxi, ich würde mich morgen gerne anschließen, sofern Du einen älteren sportlichen Begleiter mitnehmen würdest. Aber Wettertechnisch ist es morgen ziemlich nass. Würdest Du trotzdem gehen??
      Lieben Gruß Roman 🎒🥾

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 14 Stunden

💫 Hallo, du wundervoller Mensch 🌞
    Wie fühlt sich dieser Regentag für dich an? ☔

Vielleicht kannst du gerade einen kleinen Lichtblick gebrauchen – einen liebevollen Anstoss, um dein Herz ein bisschen weiter zu öffnen. 🌟

Heute Morgen sass ich eingekuschelt in meinem Gartenzelt, während der Regen leise auf die Plane rieselte. Ich habe mein Glücksyoga gemacht – ganz ruhig, ganz bei mir. 🧘🍀 Und weisst du was? Es war einer dieser zauberhaften Momente, in denen man spürt, dass selbst graue Tage voller Leben und Schönheit sind. ✨

Lass uns wissen, was dein Herz heute tanzen lässt – dein Kommentar kann auch andere zum Strahlen bringen. 🤗🤩

Und heute Abend?
    Da tanze ich. Ich schüttle mein Glück durch jede Faser meines Körpers und lasse es in die Welt hinausfliessen. 🕺🎶 Vielleicht hast du auch Lust, dich zu bewegen – auf dieser Plattform findest du so viele schöne Möglichkeiten, gemeinsam mit anderen Freude zu erleben. 🤗💕

Ich wünsche dir einen Tag voller kleiner Wunder und einen Abend voller Leichtigkeit und Lachen. 🪄🌞

Von Herzen
    René 💛

2 Kommentare
    • Tanzen ist wie Medizin

vor 11 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.