Wer hat Lust auf Phantasialand, mal ganz ohne Kind wieder Kind sein 😅. Es soll am Mi und Do schön werden.
Hier geht’s zur Aktivität, würde mich freuen:
HIMMELSBRUNCH IN DER KAHLENBERGLOUNGE
Im September Brunchen am Kahlenberg
Jetzt anmelden und überweisen
Zeit bis 15.6.25
Hallo zusammen, ich komme aus Bremen und habe große Lust, nette Leute zu treffen und tolle Aktivitäten zu starten.
Ich fahre Vespa und vielleicht ist ja der/die andere hier, der mal Lust auf eine Ausfahrt hätte (natürlich nur bei ☀️) aber nette Abende bei gutem Essen oder gutem Wein mit tollen Gesprächen und vor allem viel Humor wären auch grandios.
Liebe Grüsse 🙋🏻♀️
Wie läuft Dein Abend denn so?
Geht noch jemand am 16.06.25 zu Tom Jones in die Porsche Arena und hat Lust vorher o. Pause was gemeinsam zu trinken?
Unternehmen Zündkerze Sonsbeck
Kommt und schaut euch dass an
Ein Highlight für Biker und Menschen mit🫶🏍️🧑🦽🏍️
Startpunkt Sonsbeck Neutorplatz
Liebe Maxi, ich würde mich morgen gerne anschließen, sofern Du einen älteren sportlichen Begleiter mitnehmen würdest. Aber Wettertechnisch ist es morgen ziemlich nass. Würdest Du trotzdem gehen??
Lieben Gruß Roman 🎒🥾
💫 Hallo, du wundervoller Mensch 🌞
Wie fühlt sich dieser Regentag für dich an? ☔
Vielleicht kannst du gerade einen kleinen Lichtblick gebrauchen – einen liebevollen Anstoss, um dein Herz ein bisschen weiter zu öffnen. 🌟
Heute Morgen sass ich eingekuschelt in meinem Gartenzelt, während der Regen leise auf die Plane rieselte. Ich habe mein Glücksyoga gemacht – ganz ruhig, ganz bei mir. 🧘🍀 Und weisst du was? Es war einer dieser zauberhaften Momente, in denen man spürt, dass selbst graue Tage voller Leben und Schönheit sind. ✨
Lass uns wissen, was dein Herz heute tanzen lässt – dein Kommentar kann auch andere zum Strahlen bringen. 🤗🤩
Und heute Abend?
Da tanze ich. Ich schüttle mein Glück durch jede Faser meines Körpers und lasse es in die Welt hinausfliessen. 🕺🎶 Vielleicht hast du auch Lust, dich zu bewegen – auf dieser Plattform findest du so viele schöne Möglichkeiten, gemeinsam mit anderen Freude zu erleben. 🤗💕
Ich wünsche dir einen Tag voller kleiner Wunder und einen Abend voller Leichtigkeit und Lachen. 🪄🌞
Von Herzen
René 💛
Tanzen ist wie Medizin
Danke, glichfalls.