Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Stunden
  • Die Karte für das Musical ist bereits vergeben.

• Meine Begleitung für das Musical Shrek am Mittwoch um 19:30 h im Musiktheater ist krankheitsbedingt ausgefallen. Hätte jemand Interesse mich zu begleiten ?
    Bitte ausschließlich PN an mich.

• vor 11 Stunden

Servus zusammen :)
    ich suche auf diesem Weg jemanden, der Lust hätte, gemeinsam in München einen Lost Place zu besuchen. Ich finde so etwas sehr interessant und war noch nie bei einem. Alleine macht es nicht so viel Spaß, wie wenn man zu zweit ist. Wenn du Lust darauf hast, dann melde dich gerne – ich freue mich!
    Ich bin 35 Jahre alt und männlich.

• vor 12 Stunden
  • vor 13 Stunden
  • vor 13 Stunden

Besser gemeinsam kochen, Karaoke, Spieleabend, etcpp, am 24.12.2025. Ich würde mein Haus zum gemeinsamen Heiligabend verbringen zur Verfügung stellen. Ich wohne im Speckgürtel von Hamburg, also in Marschacht und wer mag kann hier im Haus auch problemlos übernachten. Das Abendprogramm und Essen, würde ich gerne mit den jeweiligen Interessenten abstimmen. Meldet euch doch bitte, wenn ihr Interesse habt.

• vor 13 Stunden

Schöner Winter Spaziergang
    im Dezember.2025
    [Nähe RosenHain]

• vor 13 Stunden

📷 Fotografie-Buddy gesucht!
    Gemeinsam fotografieren, Motive erkunden und Erfahrungen teilen.
    Ich fotografiere mit OM System, wäre cool wenn du auch damit unterwegs bist, ist aber kein Muss 😇

• vor 14 Stunden

Hat jemand für den kommenden Samstag, den 20.12, noch eine Karte für Depeche Mode in Berlin über? Wenn ja, ich würde sie gerne nehmen.

4 Kommentare
    • Kannst meine haben, habe eh nicht mehr wirklich lust drauf.

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.