Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen!

Ich war lange nicht hier ... 🤪😜

Weder auf GE noch in meiner alten Heimat ...

• vor 2 Tagen

Hey 🙂 ich suche nette Menschen aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Westerwald oder Kreis Altenkirchen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.
    Wandern, Rad fahren, Märkte und Feste besuchen, Konzerte/Theater/Kino, Ausgehen/Tanzen oder was auch immer...
    Über liebe Nachrichten würde ich mich freuen 💖

1 Kommentar
    • Liebe Grüße aus Lohmar

vor 11 Stunden
  • vor 2 Tagen

Haus und Garten bereit für den Sommer machen. Jedes Mal auf's neue ein Großprojekt. Aber es wird gerockt. 😊
    Seid ihr schon im Frühjahrs-/ Sommer- Flow?

• Kulturwanderung: Theresienwarte - Burgruine Rauhenstein - Einsiedlerhöhle 🏞

• vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Hello hello :)
    Ich bin neu in Ibk und suche nach Freunde, die Lust haben mit mir das Kartenspiel „Schafkopf“ zu spielen oder es gerne lernen möchten.

• vor 3 Tagen

Geht zufällig noch jemand am Sonntag (18.5.) zur Veranstaltung mit Corinna Harfouch im DT? https://www.deutschestheater.de/programm/produktionen/corinna-harfouch-und-hideyo-harada-mai-2025

1 Kommentar
  • Hi zusammen!
    Wir sind neu hier bei Spontacts und haben Lust, neue Leute kennenzulernen. Reisen gehört für uns genauso dazu wie spontane Ausflüge, gute Gespräche und alles, was draußen Spaß macht – Wandern, Radfahren, Natur genießen.
    Wenn ihr auch gerne aktiv unterwegs seid und unkompliziert was starten wollt: meldet euch gern. Wir freuen uns drauf!

• vor 3 Tagen

Hallo zusammen
    Sind hier Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren die neue Kontakte nach gehn, um vierschiedene Tätigkeiten in der Freizeit zu tun ..?
    Zu zweit über allerlei, so wie auch Tiefgründigige Gespräche .. ists lustiger 😅
    Freue mich über einige Kontäkte

4 Kommentare
    • Hallo Heidi, vielleicht über whatsap 079 486 57 70 isch mini nr, lg

vor 11 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Wer hat Lust, morgen Dienstag um den Pfäffikersee zu wandern ? (ca. 4 kmh). Start 9.30 Badi Auslikon. Gerne auch Fotobegeisterte, um ab und zu ein Sujet oder, wenns passt, auch ein Portrait aufzunehmen. Verpflegung/Getränke aus dem Rucksack. Max. 5 Leute. Freu mich auf euch!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.