So da ich neu bin und mich jetzt mal etwas intensiver mit dem Profil befasst habe, denke ich ich bin fertig soweit.
Freue mich auf neue Bekanntschaften 😊🍀
Folsom Prison Blues
Samstag noch Interesse?
Hey gibt's hier eine Frau aus Nähe von Braunschweig die Lust hat auf einen gemütlichen Filmabend?
Für Mittwoch, (30.7.2025 ) schaut's wettermässig gut aus..😁.ich möchte, mit dem e-bike, den Radweg fahren..➡️..vom OEDTSEE, zur Ebelsberger Brücke, bis Asten/Abwinden, über die KW Brücke, der Donau entlang, zum Pleschingersee, (Pause am See☕️☕️) dann, über die ehemalige Eisenbahnbrücke, weiter durch's Voestgelände, wieder zurück zum Ausgangspunkt.!..es sind ca 65 km...Abfahrtszeit: 14 UHR, Surace am See‼️..Ankunftszeit?...über Begleitung würde ich mich sehr freuen..🤩...es ist keine Anmeldung notwendig, einfach pünktlich zur Abfahrtszeit da sein genügt...👋
"Es geht nicht darum, was du sagst – sondern wie du innerlich da bist, wenn du’s sagst."
☀️ Workshop: INNERE HALTUNG IN KONFLIKTEN - jenseits von richtig und falsch
Kennst du das?
Du sagst etwas „ganz ruhig“ – aber die andere Person fühlt sich trotzdem angegriffen? Oder du versuchst freundlich zu bleiben – aber innerlich brodelt es?
Der Grund ist oft: Deine innere Haltung spricht lauter als deine Worte.
Sie zeigt sich in deiner Mimik, deinem Tonfall, deiner Körpersprache – und in deiner Energie.
In meinem Workshop „Innere Haltung in Konflikten – jenseits von richtig und falsch“ lade ich dich ein, deine Haltung in schwierigen Situationen wirklich zu erforschen:
Du musst nicht „alles im Griff“ haben.** Aber du kannst lernen, bei dir zu bleiben, wenn’s schwierig wird.**
Wenn du merkst, dass du an einem Punkt stehst, an dem du nicht weiterkommst…
Wenn du eigentlich Nähe möchtest, aber Angst dich zurückhält…
Wenn du dich selbst wieder mehr verstehen möchtest –
… dann lade ich dich ein, genau JETZT den ersten Schritt zu machen.
Ich biete aktuell ein Sonderangebot für psychologische Einzelgespräche an:
4 Einzelgespräche – du bezahlst nur 3.
SOMMER.WENDE – 4 Gespräche für deinen Neuanfang. 3 bezahlen. 1 geschenkt.
In einem geschützten, vertraulichen Raum darf alles da sein: Enttäuschung. Wut. Hoffnung. Sehnsucht. UND VIELLEICHT IST GENAU DAS DEIN ANFANG.
Melde dich gern bei mir – ich freue mich auf dich.
Schicke mir hier eine persönliche Nachricht ode auf [email protected].
Sibille
Liebe Community,
ich werde hier keine Links von meinen Songs mehr posten.
Für alle, die die 5 Songs hören wollen, geht einfach auf YouTube und gebt Sidonie Pucher ein.
Zur Info: Alle Songs sind lizensiert. Ich bekomme kein Geld für meine Songs, ich texte und komponiere aus Freude und um Menschen zu helfen. Vor mehr als 40 Jahren, stand ich bei einem Songcontest selbst auf der Bühne.
Viel Freude wünsche ich euch.
Liebe Grüße, Sidonie
Guten Morgen, liebe Laura, Guten Morgen, liebe Christine, meine Stimme gebe ich einem Ki-generierten Programm. Falls ihr noch mehr wissen möcht, schreibt eine PN an mich. Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße, Sidonie