Wein und elektr Musik
?
Versuche auf diesem Portal eine Frauengruppe/Freundschaften ab 60+ im Raum Bochum und Hattingen zu organisieren.
Selber mache ich bei entsprechendem Wetter gerne Spaziergänge.
Cafébesuche oder auch Eisdiele in angenehmer Atmosphäre gehen immer.
Ab Herbst auch mal Kinobesuche.
Kurzurlaube mit Freundinnen sind auch schön.
Es muß ja gar nicht so weit weg sein.
Auch z. B. Holland oder Belgien hat einiges zu bieten.
Über ein Urlaubsziel oder Reiseunternehmen muß man sich natürlich einigen.
Es soll sehr hilfreich sein, auch mal vertretbare Kompromisse einzugehen.
Wer nur immer seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt, wird es schwer haben.
Wie heißt es doch so treffend, wo ein Wille ist......
Wenn du für einen Moment nicht Mutter, Chefin, Tochter bist… Nicht Diplom-Psychologin, Wirtschaftsexpertin oder Projektleiterin… Wer bleibt dann?
Wir lieben es, uns selbst in Schubladen zu stecken – klar, geordnet, greifbar. Aber wer sind wir, wenn wir all das einmal loslassen?
Wir leben in einer Welt, die deinen Wert mehr in Etiketten und Rollen sieht als im echten Sein. Denn dein wahres, authentisches Selbst lässt sich nicht greifen – und passt in keine Schublade.
Du wirst zum Mysterium – denn dein unfiltriertes Sein ist pure Magie. Dein Wert, deine Schönheit und deine Authentizität entspringen aus deinem Innersten, wo du einfach du bist – jenseits aller Zuschreibungen.
Es ist zu hundert Prozent spürbar, ob du nur authentisch spielst – oder es wirklich bist.
Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🤍
Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.
🔗 Link zu meiner Gruppe: Nadja Intuition & Sensitivity • Somatic-BodyArt
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Hat jemand Lust, sich mit mir auf einen Kaffee im Hogarts Circus Kaffee, Rennbahnallee 123 in Hoppegarten zu treffen? Ich würde um 15.00 Uhr dort sein und mich auf Gesellschaft freuen.